Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2006, 19:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
smubob
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frage zum Einbau (Federn)

Hallo,

hab seit kurzem meine federn am start und hab mir auch schon unterstützung beim einbau organisiert, doch jetzt is die frage, ob man spezielle schraubenzieher etc. braucht?

kollege meinte beim 3er golf sind an der vorderachse spezielle schrauben verbaut , die man nicht so leicht aufbekommt. bevor und nu anfange die federn einzubauen , möchte ich schon sicher gehen , dass das nötige werkzeug vorhanden ist.

habe nen 1,4er baujahr 98 falls dies von bedeutung sein sollte.

vielen dank schon mal im vorraus
patrick

p.s. die suchfunktion hat nichts passendes geliefert oder ich bin einfach nur nen blindfisch


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Braucht man nicht viel..Außer vielleicht einen abgewinkelten Schlitzschraubendreher um den Dämpfer vorn wieder einzusetzten.Sonst noch gekröpfte Ringschlüssel und Ring/Maul SW 18mm und 7mm Inbus.Natürlich Federspanner nicht vergessen.Aber eigentlich alles Standart.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
smubob
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

vielen dank für die infos

federspanner is natürlich am start
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robstar Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 05.03.2009 14:49
nico42 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 18.09.2008 23:56
Iceman007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 04.06.2007 23:26
mulle1234 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 04.02.2007 12:18
Slash Golf4 46 01.07.2006 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben