Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2006, 09:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf Lundgren
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglaublicher Reparaturpreis

Guten Morgen,

wollte nur mal mein Entsetzen loßwerden über die Preise, die manch einer für eine Reparatur verlangt:

Bei meinem kleinen ist folgendes kaputt:

Fensterheber li+re, Motoren sind einwandfrei, nur die Führungsschienen sind durch!

Eine neue Batterie muss rein, da meine inzwischen 6 Jahre alt ist.


Kosten für diese Reperatur : alles incl.
[U] FESTHALTEN!!!! 525 EURO!!!!!! [/U]

Habe einen Kostenvoranschlag machen lassen, da ich hinterher keine böse überraschung haben wollte: Der Kostenvoranschlag hat mich schlappe 80 EURO gekostet... was soll man da noch sagen...

Mein erster und letzter Besuch im Hamburger BOSCH CAR SERVICE!

Schönes Wochenende allen,

Gruß L


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.05.2006, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Unglaublicher Reparaturpreis

das ist wirklich unglaublich...wie teilt sich das denn auf?
ich tippe so 350 für den FH?
es gibt ein Reparaturkit...da ist eigentlich alles drin was normalerweise mal kaputtgeht...Seile,Spule...die "Schlitten" und "Fensterhalter" die auf den beiden Schienen laufen ....ich habs selbst gewechselt, ca. 1-2 Stunden Arbeit wenn man bischen geschickt ist...der Satz kam bei ebay ca 40 Euro...

Wusstest Du vorher dass die Kostenvoranschlag so teuer ist? das ist gerade für so eine kleine Reparatur ne Frechheit...hack da nochmal nach...hatten die die Türverkleidung dafür auf?
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcphil1988 Golf4 70 06.09.2008 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben