Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2008, 07:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Leichtes ruckel! problem gelöst!

so..ist zwar schon länger her aber ich habe jetzt die lösung für das ruckeln meines Fahrzeuges! Vielleicht interssiert das ja jemanden!
Also als ich in der werkstatt war und Fehler gelesen wurde, zeigte das gerät an das da was mit der Lambdasonde nich stimmt!aber die wurde überprüft und war in ordnung! ich war in einigen anderen Werkstätten und die konnten mir alle nix sagen!erst ein bekannter von mir, der kfz gelernt hat, hat das problem gefunden! Und zwar ist ein Bolzen, der denKrümmer oder so mit dem moter verbindet, abgerissen! WIE das passieren konnte kann ich mir nicht erklären! und auch sonst niemand! naja kleine ursache großer Preis! son bolzen kostet 2.50 oder so! Aber die ganze Arbeitszeit und der Aufwand ist sehr hoch! da komm ich bei einer guten Werkstatt auf knapp 750 euros!
das is sehr heftig! naja hoffe wenn das erledigt is fährt er wieder besser!


M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.10.2008, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

ja das is fies, bei manchen Motoren kreigste den abgebrochenen Bolzen nicht mehr raus so dass du teilweiße auch den Kopf demontieren musst um ihn raus zu bohren.

Wir schauen da immer das wir das mit nem Winkelbohrer hinbekommen, unser Werkstattmeißter hat da ein Händchen dafür, um die ecke gerade reinbohren ohne den Kopf zu schrotten, gefärlich aber zum Gluck IMMER geklappt wen mans mal versucht hatte!

Ich nehe an die werden den Kopf runternehmen für 750,- oder, was hastn für ein Motor?
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Carstyling 24 31.01.2009 10:04
Schmarsi Werkstatt 8 15.01.2009 21:20
sr125 Werkstatt 29 04.01.2009 11:37
brainnessel Werkstatt 32 24.09.2008 14:28
GOLF_DBR Werkstatt 26 27.04.2008 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben