Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2006, 22:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zündkerzen wann austauschen?

Hey Leute,

mal ne ganz simple Frage auf die ich gerade keine Antwort weiß *G*: wann müssen beim 1,6er die Zündkerzen ausgetauscht werden?


JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

also wann genau kann ich dir nicht sagen ich hab meine bei 53000 getauscht. und wurde auch zeit allzu frisch waren sie nicht mehr...
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ohje, dann muss ich auch langsam mal, bin bei 119600 km
JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo,
ich hab nen longlife 16v da mssen alle 50000 die kerzen getauscht werden. sonst soweit ich weis alle 25000. mit alten kerzen verbrauch man übrigens um einiges mehr sprit un der motor läuft unruhiger.

grus Black Devil
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 01:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jup black devil, hab ich gemerkt läuft unruhig, un der bock verbraucht auch ein wenig mehr als normal, muss die demnächst auch austauschen... wurd auch zeit ...

nee, nicht alle 25000, sondern alle 60000!
JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2006, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich wechsel meine alle 15 tkm !
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wollte die heute wechseln, aber hat nicht so recht geklappt. hab zuerst die motorabdeckung abgebaut und wollte dann, so wies im buch "jetzt helfe ich mir selbst" beschrieben ist, die stecker der zündspulen abziehen. die beiden äußeren waren leicht erreichbar und man konnte sie abziehen, aber die mittleren beiden --> keine chance, da diese durch eine weitere abdeckung abgedeckt waren. was muss ich beim 1,6er SR (Bauhjahr 8/98 ) alles abbauen um leicht an die zündkerzen zu kommen? muss die zündspule komplett abgebaut werden? hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt und dachte nicht das ich da den halben motor ausbauen muss. bitte helft mir :-)


JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dani89 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 20 12.02.2013 07:54
Geissler Werkstatt 5 22.07.2008 12:45
www.mk-cult.de.vu Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 11.02.2008 11:25
ah-2 Golf4 6 04.02.2007 13:04
d0m3 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 09.08.2006 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben