Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.06.2006, 17:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Lenkrad steht schief warum?

Ich habe mir heute hinten neue reife drauf ziehen lassen und vorne habe ich nur auswuchten lassen ! jetzt steht aber das lenkrad nach links (also wagen zieht nach rechts) warum?


WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
David540
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Lenkrad steht schief warum?

Moin!

Normalerweise hat das mit einer verzogenen Spur zu tun! Sicher, daß das vor dem Wuchten nicht der Fall gewesen ist? Ich würde erst einmal die Spur einstellen lassen und dann weiter schauen...

Gruß,

David.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2006, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Hinterachse ist die führende Achse! Dass weiß nur kaum einer....jetzt weiß du mal wie krumm deine Alten vorderen reifen sind....weil die Hinterachse jetzt mit den neuen Reifen wieder 100%ig führt!
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

das heist vorne auch neue drauf dann läuft er wieder grade? denn die spur habe ich erst vor ca 4wochen machen lassen ! und das er nach rechts zieht ist 1000% erst nach dem drauf ziehen gekommen!
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja mach vorne auch neue bin KFZ-Mechaniker und sehe sowas jeden tag.....neue Reifen machen viel aus auch auf der Hinterachse . . . wenns viele auch net glauben wollen aber ist so...... und um dann 100%ig zu gehen lasste ihn dann mit 4 neue Reifen vermessen dann haste ne Top einstellung denn ne Spureinstellung auf abgefahrene Reifen birngt gar nix...da verstellste eher mehr, bzw...du gleicht dass fahrzeug an den abgegurkten reifen an!
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

na prima hätten die mir das beim einstellen nicht sagen müssen denn die haben gesagt das die reifen fast runter (innen ablaufen) sind!?!?
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 01:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von WFacky
na prima hätten die mir das beim einstellen nicht sagen müssen denn die haben gesagt das die reifen fast runter (innen ablaufen) sind!?!?
Du musst immer daran denken, dass die auch nur Geld verdienen wollen!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aQua Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 14.11.2008 15:26
MOEFRIDA Golf4 4 30.10.2008 20:45
VW007 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 25.06.2006 20:26
Barkas Werkstatt 2 10.04.2006 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben