Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2006, 12:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
wichmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard seltames Geräusch

seltsames Geräusch

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo verehrte Fangemeinde,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim Bremsen (sporadisch, nicht immer) man wie ein knack geräuch hört (vorne Links) - könnte auch von der Tür kommen ... es hört sich fast so an, als ob etwas kurz nach vorne rollt.

Gestern bem beschleunigen war dann ein längeres Geräusch zu hören ... kann es schwer beschreiben, aber war nach 10 sekunden wieder weg.

Wenn man über huppel etc fährt hört man nichts ... gestern war es so als ob sich was verfangen hätte untern auto oder was irgendwie hin gerollt wäre ....


weiß da jemand was ?
in der werkstatt hört man halt nix, weil es nur sporadisch vorkommt .... weiß nimmer was ich machen soll...


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2006, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: seltames Geräusch

hmmmm... sowas habe ich ja noch nie gehört...

vieleicht fehlt dir so ein "Gummipfropfen" für den Hohlraum... weißte was ich meine dein Hohlraum is doch Konserviert und mir fehlte letztens so ein "Gummifropfen" und dann hab ich mir einfach einen selber gebaut.

Vieleicht is nen kleinses Steinchen oder mehrer in deinem Hohlraum drin.
Bei mir fehlte der nämlich genau hinterm Radkasten und da hätte sicher beim fahren was reinfalllen können.

Is aber auch nur ne Theorie...
RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
wichmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schaut VW bei einer Inspektion sowas nach ???
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
greenmonsterv8
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,habe bis heute bei meinem neuen Gebrauchten (vor einer Woche gekauft)
das Gleiche gehabt.
Die gleichen Sympthome wie bei mir.
Nach etlichen Versuchen habe ich dann als Letzes die Türschaniere neu gefettet
und weg wars !!!

Gruss M.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von wichmann
schaut VW bei einer Inspektion sowas nach ???
nee, das kannste wohl knicken...das wäre nen zufall wenn die drauf aufmerksam werden...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Golf 4
Ort: Bad Münder
HM-MT 112
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Nachtfuchs eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Nachtfuchs: meikotimo
Standard

Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
Zitat:
Original von wichmann
schaut VW bei einer Inspektion sowas nach ???
nee, das kannste wohl knicken...das wäre nen zufall wenn die drauf aufmerksam werden...
Musst halt drauf hinweisen...


Nachtfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti1990 Golf4 13 26.12.2008 18:41
sinnessturm Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 02.09.2008 18:45
Haschi Werkstatt 3 13.05.2008 14:39
golfmoister Werkstatt 4 19.01.2008 18:54
Marius356 Werkstatt 0 05.09.2006 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben