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Alt 08.02.2009, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Mees mal den widerstand/durchgang von T6a pin 1 und T6b pin 1


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Alt 08.02.2009, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Widerstand t6b/1 zu masse ~1,3Ohm (die restlichen 5 Leitungen ~2800Ohm)...

t6a/1 zu t6b/1 mache ich morgen...

MfG,

dElA
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Alt 08.02.2009, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre doch jetzt, das auto steht 30km weg...poste die werte wenn ich zurück bin! Muss nur noch ne Prüflampe basteln

MfG,

dElA
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Alt 08.02.2009, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Dann bastel eine mit Led! Die reagiert schneller und ist nicht so träge!
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Alt 08.02.2009, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von 1,8turbo
Dann bastel eine mit Led! Die reagiert schneller und ist nicht so träge!
Wie groß muss der Widerstand sein? ich glaube ich hab nur paar 1kOhm Widerstände zur Hand?
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Alt 08.02.2009, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von dElA
Zitat:
Original von 1,8turbo
Dann bastel eine mit Led! Die reagiert schneller und ist nicht so träge!
Wie groß muss der Widerstand sein? ich glaube ich hab nur paar 1kOhm Widerstände zur Hand?
http://www.passatplus.de/arbeitshilf...widerstand.htm
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Alt 08.02.2009, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, hier bin ich...

Der widerstand zwischen T6a/1 und T6b/1 ist 21,4 kOhm.

Am Magnetventil Stecker habe ich, 4,82V auf beiden Leitungen????

War schon dunkel, aber an einer Leitung leuchtet die LED durchgehend, an der anderen nur wenn ich die masse hin und her schiebe??? Deswegen auch mit dem multi probiert...4.82V auf beiden...

MfG,

dElA
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Alt 08.02.2009, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Normalerweise solltest du die Prüflampe an die Leitungen halten für die Primärspannung. Dann sollte sie beim drehen des Motor blinken!

Hast du den Widerstand komplett ohne Stecker gemessen? Also beide Stecker an der Endstufe abgehabt?
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Alt 08.02.2009, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Für starten war die Batterie zu schwach , und es war dunkel um die Batterien zu tauschen... wollte auch die Spannung am T6b/1 messen...

ja, beide Stecker ab, direkt an der Endstufe!
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Alt 08.02.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich (Denke) das T6a 1 und T6b 1 normalerweise einen geringen Widerstand haben müssten da ja T6b 1 auch gleichzeitig die zündspannung zum hochtransformieren bereit stellt!
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Alt 08.02.2009, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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t6b/1 hat auch geringen widerstand, an masse ~1.3Ohm, und t6a/1 hat doch 11.6V bei Zündung AN. Die Endstufe kann doch nicht von heut auf morgen kaputt gehen...nicht einfach so...es ist nicht das es früher Probleme gab, alles funzte, nur musste ich die Dichtung wechseln, und seitdem startet er nicht...

Ich habe erwähnt das beim abmontieren der Zündspule die 2,5 Leitung (sw/li) zu fest verschraubt war, und es drehte sich der ganze bolzen, dabei brach die Plastik...die Leitung hat Spannung an der spule, aber ob was innen brach und so den Kontakt verlor, bin ich mir nicht sicher...

MfG,

dElA
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Alt 08.02.2009, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Das Kabel 2,5qmm an der Zündspule ist doch nur Schwarz !?
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Alt 08.02.2009, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist eigentlich das Massekabel und ich denke mal, daß die Spule einen Abritt gemacht hat.
powered ist offline  

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Alt 08.02.2009, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von powered
Das ist eigentlich das Massekabel und ich denke mal, daß die Spule einen Abritt gemacht hat.
Das Braune an der Leistungsendstufe ja, aber nicht das schwarze an der Zünspule
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Alt 08.02.2009, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von 1,8turbo
Das Kabel 2,5qmm an der Zündspule ist doch nur Schwarz !?
Aber im Stromlaufplan ist sie sw/li... es gibt keine masse an der Zündspule, und keine schwarze Leitung im Stromlaufplan...und es ist 12V...kann nur die sw/li 2,5qmm aus dem plan sein...
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Alt 08.02.2009, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von powered
Das ist eigentlich das Massekabel und ich denke mal, daß die Spule einen Abritt gemacht hat.
Nein, diese hat 12V...aber das mit der spule denk ich auch...
dElA ist offline  

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Alt 08.02.2009, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Âlso ich sehe hier nur ein 1qmm schwarz/lil an der Endstufe und ein braunes 2,5qmm.
An der Zünspule sehe ich nen schwarzes 2,5qmm was aus d52 (kl. 15a) kommt
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Alt 08.02.2009, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von 1,8turbo
Âlso ich sehe hier nur ein 1qmm schwarz/lil an der Endstufe und ein braunes 2,5qmm.
An der Zünspule sehe ich nen schwarzes 2,5qmm was aus d52 (kl. 15a) kommt
An der spule selbst ist es schwarz, aber(bei mir) in dem Stromlaufplan steht 2,5 sw/li kl D52...
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Alt 08.02.2009, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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bei dir doch auch!
Angehängte Grafiken
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Alt 08.02.2009, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Eigenartig, ich bin bei AGZ drin, und wenn ich Steuergerät für Motronik öffne, steht AQN drn. war bei ab August 1998 drin statt Oktober 1997


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