Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.06.2006, 19:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rotes Gesicht wenn man nicht alles selber macht...

...habe gerade meine domstrebe eingebaut (die vom alten s3, passt 100%) und dabei die karre aufgebockt gehabt...habe ja seit knapp nen monat das H&R gewinde drin und als ich unterm wagn lag hab ih bemerkt, das alle ärmchen für das poti (sensor) für die leuchtweitenregulierung der xenonscheinwerfer gebrochen sind und warum?! weil die deppen den "arbeitsweg" des armchens am sensor, der sich durch die tieferlegung ändert, nicht angepasst haben...hätten sie nur ne mutter lösen müssen u8nd in dem dafür vorgesehenem lanloch die halterung nach unten verschieben müssen...echt zum kotzen....kann auch erst nächste woche dahin, die haben jetzt alle urlaub da...und das ist quasi nen edelschrauberwerkstatt wo nur dicke bmw`s und mb`s rumstehen...! man kann seinen auto echt nirgends hingeben...mit vw hab ich auch nocht wirklich gute erfahrungen gemacht....immer ist irgendwas...bin zwar wenns ums auto geht echt pingelig und peniebel aber das muss bei der kohle die man da reinschiebt auch sein!!! wollte das nurmal loswerden...

so far


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.06.2006, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

tja, war letztens mal wieder bei meinem vw-händler und habe etwas mit dem meister geschnakct, selbst der sagte, ich dürfe nicht mehr mit meinem umbau zu denen kommen, da würden alle nur weglaufen, weil das was ich gebaut hab, in keinem vw-lehrbuch steht, und deswegen niemand weiß was er da machen soll, ich meinte sogar, hey ich bring euch mal mein alten vergaser, da soll mal so nen frischer geselle den vergaser einstellen, da grinste er nur hör auf das kannst du nicht machen, die können nur teile tauschen, darauf fragte ich wann die mal so nen motor zerlegt haben, seine antwort *NIE*
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es gibt auch Licht am Ende des Tunnels.
Ich kann über die Kompetenz und Preise meines Freundlichen nichts sagen.
Absolut korrekt.
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Es gibt sicher genügend Leute die über uns (GOLF4DE) auch kein gutes Haar lassen.
Da heißt es vielleicht die Golf4 Affen bzw. Idioten.
Ist alles relativ.

Kopf hoch wenn der Hals auch dreckig ist.
Alles wird gut.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jan M. Golf4 23 08.06.2009 18:18
stanglwirt Werkstatt 1 29.03.2008 20:17
Soundjunk Carstyling 13 04.06.2006 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben