Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.07.2006, 10:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wieviel Kühlmittel im System

Tach auch hab da mal ne Frage, und die suche hilft nicht weiter,
Wieviel liter (wasser sonst was gemisch) enthält Das Kühlsystemvom 1,9 Tdi ???


Nico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

guck doch mal in den technischen daten im handbuch nach. da müsste doch sowas drin stehn
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.07.2006, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Steht nich drin, das is ja dat Prob
Nico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Steht das nich gleich vorn drauf, wenn du die Motorhaube hoch machst, zwischen linkem und rechtem Scheinwerfer ...

... da ist doch so ein Aufkleber ...


mfg
marcoma
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nö da steht was vom zahnriemen wechsel. Hab ich doch auch schon geschaut
Nico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



So, das steht bei mir drin. Ich denke das soll heißen: 750g Kühlmittel + Rest mit Wasser bis zur Linie im Ausgleichsbehälter.

Und tatsächlioch im Handbuch steht wirklich nichts, hat mich sehr gewundert.

Vielleicht hilft es dir ja, hab aber ein 1.6 SR ...


Oder ist das Klima *grübel* ???

mfg
marcoma
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube ict für die Klime wegen dem AC (Air con.) ,Aber der Aufkleber würde mir ja auch nichts über die gesamt menge sagen!
Nico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst ja Dein Auto auch wiegen, dann das Kühlwasser ablassen, dann nochmal wiegen und die Differenz ist Deine Füllmenge in kg. Dann noch die passende Dichte von Wasser und Kühlmittel im Tafelwerk rausgesucht und fertig

Nein, Scherz ... wieso willst Du das eigentlich wissen.... ??

marcoma
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein kühler hat nen Haarriss und jetzt wollt ich Kühlerdichtmittel reinkippen und dazu brauch ich die Füllmenge des Kühlsystems
Nico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein Tipp!!!
Finger weg von solchen Kühlerdichtpfunzmischmaschdreck.
Da besteht die Möglichkeit das sich aich Kühlkanäle verschließen.
Dein Kühlsystem komplett fasst ca. 7 Liter Kühlwasser (Mischung 50/50 Wasser/Frostschutz)

Kauf Dir einen neuen Kühler und rätsch den rein.
Dann hast Du Ruhe.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry aber der freundliche nett Vw Vertragshändler, sgte mir ich solls erst ma mit dem Zeug Probieren, wenn das nicht Klappt kann mann immer noch nen neuen Kühler Reinhauen.

Und noch was, Es Kann auch sein das " Kühlerdichtpfunzmischmaschdreck "
Ne A 380 aufs Auto Zieht und dann is der Kühler auch Hinüber


Nico ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Staind Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 24.07.2011 11:06
VauWeh Werkstatt 11 25.11.2010 22:23
neuling1785 Werkstatt 0 03.04.2008 22:51
TaHoR Golf4 48 18.11.2007 23:20
die_Glatze Teilenummern 0 07.01.2007 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben