Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.04.2008, 22:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neuling1785
Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kühlmittel

hallo ich fahre einen golf4 (1,6 liter) und verliere seit längerer zeit kühlmittel...es ist nicht so viel, also so knapp ein liter in einem monat. ich weiß jetzt nicht ob es was damit zu tun, aber wenn ich z.b. mit schleifender kupplung fahre, dann schwanken meine drehzahlen, also fallen unter 800 umdrehungen...und ach ja, im kühlmittel schwimmen ganz ganz kleine schwarze stückchen rum, aber einen ölfilm kann ich nicht erkennen...
also wenn jemand einen rat hat.

danke schonmal


neuling1785 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VauWeh Werkstatt 11 25.11.2010 22:23
pittonero Werkstatt 0 13.01.2009 16:25
Heiko101 Werkstatt 2 31.12.2008 13:51
die_Glatze Teilenummern 0 07.01.2007 19:29
Nico Werkstatt 10 12.07.2006 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben