Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2008, 21:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard el. Spiegel gehen nicht !!??

Hallo. Bei meinem Golf 4 Bj. 2002 geht weder der rechte noch der linke Außenspiegel. War beim freundlichen und habe die Sicherungen Checken lassen = Alles OK.

Er meinte evtl. ist es der Schalter in der Fahrertür. Hatte jemand dieses Problem bereits !?
Gruss


t0mek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: el. Spiegel gehen nicht !!??

So habe den Schalter heute bestellt! Knapp 24 Euro! Hoffe der ist es auch... Hat ja keiner ne Ahnung hier
t0mek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard RE: el. Spiegel gehen nicht !!??

hatte auch das problem das der spiegel mal ging und mal nicht oder nur zum teil.... hab heute den schalter gewechselt und es funktioniert erst mal wieder
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: el. Spiegel gehen nicht !!??

Jo Schalter habe ich. War nur erstaunt als der VW Händler mir einen Gab mit Einklappbarenspielgel-Funktion und meinte das es den "normalen" nicht mehr gebe.
Kann das sein !?


t0mek ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haui Interieur 8 05.01.2009 17:15
Hitman Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 06.09.2008 15:01
doo Werkstatt 24 08.07.2008 17:43
benelliGT Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 31.03.2008 16:46
neuling1785 Werkstatt 4 26.06.2006 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben