Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.07.2006, 14:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Spachtler: hortkindvon1986
Standard Leistungsverlust durch defekte Drosselklappe?

Hallo ihr Leutz,
hatte seit längerer Zeit nen derben Leitsungsverlust bei meinem 1,8 20V.
Bin ich also zum Freundlichen gefahren und hab ihn abgegeben. Hab dann heute mit dem telefoniert und er meinte dass das Diagnosegerät nur ne defekte Drosselklappeneinheit festtgestellt hat. Anschließend meinte er dann aber das sie es tauschen würden, es aber kein Grund für den Leistungsverlust sei. Und da ihr alle mehr über dieses schöne Auto wisst als ich bis jetzt wollte ich euch frtagen, ob es stimmt das die Drosselklappe nicht mit dem Verlust zu tun hat.
Achso,...war bei Audi/VW aufn Prüfstand und die haben festgestellt dasss ich statt meiner eigentlichen knapp 130PS nur mit ca. 90PS durch die gegend fahre.(nur damit ihr ne Vorstellund habt um wieviel Verlust es sich handelt)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und habt vielleicht Ideen woran mein Golfi noch leiden könnte wenn das Diagnosegerät nicht in der Lage ist was zu finden...
anke: anke:
CU Spachtler


Spachtler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DerGolfFahrer2008 Fahrwerke, Felgen & Reifen 37 22.04.2008 20:42
marcy Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 25.06.2007 21:29
Variant99 Carstyling 26 23.06.2007 06:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben