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Alt 27.05.2009, 20:03
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Standard Was soll dieser Schlauch / Rohr ? (1.8T AGU)

Hallo liebe Leute,
mein Motor ruckelt sehr leicht im Stand. Am Drehzahlmesser ist nichts zu sehen, alles konstant, doch ich merke ein ruckeln an den Innenteilen. Sehr gut zu spüren wenn ich Mittelkonsole anfasse. Auch am Bremspedal ist es zu spüren.
Was könnte das ausmachen ? Evtl. LMM ? Apropo, wo find ich den eigentlich ?

Und noch etwas interessantes (siehe Bild). Wozu gehört dieser Schlauch und vorallem, ich habe den Wagen nun seit genau 1 Jahr. Das Ding war schon bei Kauf so, denn an dem Wagen habe ich weiter nichts gemacht.
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Alt 27.05.2009, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fehlen tut da auf jedenfall was!Sieht aus als wenn da mal neh Ladedruckanzeige zwischen war!Der schlauch müste glaub ich oben links an die dose gehen wenn ich mich recht erinnere!
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Alt 27.05.2009, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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So wie es aussieht ist das die original Unterdruckleitung für das SUV,
da bei dir eine zweite Leitung zum Ventil nebenher mit einem T Stück verläuft.
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Alt 27.05.2009, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Bei einigen Bildern hier im Forum habe ich diesen Schlauch schonmal gesehen. Ebenfalls an der selben Stelle. Ich denke das ist ein Serienteil.

Übrigens hab ich in meinem Fehlerspeicher 00575 Ladedruck nicht erreicht. Vllt. liegts an dem Schlauch !?
Farasy ist offline  

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Alt 27.05.2009, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
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Ja der bläst voll aus dem schlauch raus!Da war mit 100tiger sicherheit eine ladedruckanzeige zwischen und der hatte kein bocj den schlauch wieder anzuklemmen!
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Alt 27.05.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Stop, So wie es aussieht ist der abgang am T-Stück verschlossen, damit wäre nix verkehrt, wenn der Schlauch richtig am Steuerventil angeschlossen ist. Sondern halt nur der originale Schlauch umgangen
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Alt 27.05.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Der Schlauch ist an beiden Enden frei. Nur das T Stück an dem Schlauch welches vom SUV kommt ist an der Mitte offen. Schlimm ?
Farasy ist offline  

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Alt 27.05.2009, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ohh, ja der muss zu sein sonst funktioniert das SUV nicht
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Alt 27.05.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hier musst mal bei mir im thread durchblättern vill. sieht man den schlauch da!
http://www.golf4.de/werkstatt/58752-...ruckeln-9.html
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Alt 27.05.2009, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

dann ist es ja auch kein wunder wenn der fehler drin ist. denn deine unterdruckdose hällt ja druck.
Golf4anatic ist offline  

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Alt 27.05.2009, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

@ Perleffect, leider ist der Schlauch auf den Bildern nicht zu sehen. Dennoch Danke!

Ich schaue später mal ob das T-Stück an der Stelle zu ist.
Jedoch, was soll dieser abgeschnittene Schlauch normal machen ?
Farasy ist offline  

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Alt 27.05.2009, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mache dir morgen bilder wie das aussehen muss und stelle die hier rein!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 27.05.2009, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Normalerweise ist über diesen Schlauch das SUV angeschlossen und nicht wie bei dir mit einer extra verlegten Leitung
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Alt 28.05.2009, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Also,
das offene Ende am T-Stück ist mit einer Schraube geschlossen.
Kann da trotzdem noch noch luft entweichen bzw. angesaugt werden ? Denke nicht das da noch ein Gummi ist..
Farasy ist offline  

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Alt 28.05.2009, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn die schraube schön fest ist, wird das auch dicht sein.
R-Line TDI ist offline  

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Alt 28.05.2009, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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boah was das denn?

der schlauch kommt unten aus der ansaugbrücke...und is sicherlich nich ohne grund dort...zumal der ganze spaß pfennigkram is....also ab zum atu..stück schlauch und schellen besorgen und gut is...
EightballZ ist offline  

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Alt 28.05.2009, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EightballZ Beitrag anzeigen
boah was das denn?

der schlauch kommt unten aus der ansaugbrücke...und is sicherlich nich ohne grund dort...zumal der ganze spaß pfennigkram is....also ab zum atu..stück schlauch und schellen besorgen und gut is...
Yo, möchte das wieder original herrichten.
Farasy ist offline  

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Alt 29.05.2009, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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sehr gut

habe übrigens das gleiche ruckeln im leerlauf...
EightballZ ist offline  

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Alt 29.05.2009, 01:40      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EightballZ Beitrag anzeigen
sehr gut

habe übrigens das gleiche ruckeln im leerlauf...

Es muss doch irgendwer wissen woran das liegen kann ?!
Farasy ist offline  

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Alt 29.05.2009, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Mach den Schlauch neu und du wirst sehen das ein paar der Probleme weg sind

Gruß

Dirk


-Dirk- ist offline  

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