Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.08.2006, 23:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Brenna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Manuelle Klima nicht Beleuchtet?

Meine Manuelle Klima leuchtet nicht im dunkel sehe da nicht wo ich drehe gibt es da eine sicherung für oder sowas?


Brenna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Das kommt öfter mal bei den Teilen vor..gibts ja auch im Polo. Dort kann man die Blende über dem Bedienteil lösen und hinten ein bißchen am Stecker wackeln..schon gehts wieder. Beim Golf ist dazu wohl etwas wenig Platz. Es könnte auch ein Lämpchen kaputt sein..aber wenn du sagst du siehst nix müßten es ja alle sein...also wirds der Stecker sein
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 02:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 107
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Brenna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist der stecker nicht hinter dem bedienteil?
Brenna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pmh1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein kräftiger schlag von der seite - am besten mit dem knie - hat bei mir bis jetzt auch immer geholfen ;-)
pmh1988 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.08.2006, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von °°olli 1.6°°
 
Registriert seit: 19.03.2006
G4
Ort: DD
DD-VW****
Verbrauch: lalala...was kostet die Welt? ich nehm die Hälfte ;)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

°°olli 1.6°° eine Nachricht über ICQ schicken °°olli 1.6°° eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von pmh1988
ein kräftiger schlag von der seite - am besten mit dem knie - hat bei mir bis jetzt auch immer geholfen ;-)
tagchen,
hab genau das selbe problem mit meiner beleuchtung an der klima
hat hier jemand noch nen besseren tipp als rohe gewalt?
wie kommt man nun an den stecker? wo is da die blende für o.ä.?

anke:
°°olli 1.6°° ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 107
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Brenna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schlagen hilft nicht und am stecker wakeln ebenso nicht und nun? gibt es dafür eine extra sicherung? wenn ich klima an machen also auf den schalter drück leuchtet der und der feil daneben auch der rest aber nicht ???!!!
Brenna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

Ist zu 99% das Birnchen.

Einfach mit einer Zange und einem Lappen den mittleren Drehknopf herrausziehen, darunter sitzt das Birnchen (es gibt nur eins für die Bel. der Klima). Birnchen raus und neues rein.

Das neue birnchen am besten mit einem kleinen Schlauch reinstecken, geht einfacher.

MFG Flo
Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist wirklich meist das Glühlämpchen. Wenn es zu locker in den Kontakten sitzt diese etwas nachbiegen, so sitz es straffer und rutscht nicht immer raus das ist auch manschmal der Grund warum es beim dagegenschlagen wieder geht. Aber Gewalt ist keine Lösung!
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gewalt ist auch eine Lösung hat bei mir immer super geholfen mit der Klima!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Also zum wechseln wie gesagt den mittleren Regler raus ziehen und dann sollte es so aussehen...ob nun mit oder ohne leuchten wird man ja merken

XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von °°olli 1.6°°
 
Registriert seit: 19.03.2006
G4
Ort: DD
DD-VW****
Verbrauch: lalala...was kostet die Welt? ich nehm die Hälfte ;)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

°°olli 1.6°° eine Nachricht über ICQ schicken °°olli 1.6°° eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

besten dank!!......

und schon funzt es wieder...*freu*
°°olli 1.6°° ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und ich war schon drauf und dran das ding komplett aus zu bauen weil ich dachte das sitzt da hinter wie bekomme ich denn das birnchen am besten raus ohne es kaputt zu machen?

edit......
hat sich erledigt
BuBa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 107
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Brenna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke meine geht auch wieder ... Eine Glühlampe bei Vw kostet gerade mal 1,10€ hier mal die Nummer falls sie mal einer Braucht: N 017 751 2
Brenna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Bei mir wars auch kaputt... mittleren Regler abgezogen... da kam mir das Birnchen schon entgegen... habs mit ner Pinzette wieder rein gefriemelt und schon funktioniert die Sache wieder!
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier war irgendwo n thread darüber, das jmd die beleuchtung von dieser regelung auf blaub umstellen wollte. finde das aber nicht mehr. deshalb frag ich jetz hier.

muss man da jetz ne blaue birne reinschrauben oder wie am besten??
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge

Standard

an alle die denken es sei der stecker: schwachsinn,ist einfach nur die glühlampe. und es sind auch nicht mehrere lampen verbaut sondern eine mittig! umbau auf blau geht nicht mit blosem tauschen der glühlampe.es sind nunmal lichtleitbahnen(ROT) verbaut
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...ich meine einer hier hat das gemacht.. bloß ich find leider den thread nich mehr...

ne ahnung wie man das anstellen könnte?


R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sibi Interieur 25 11.02.2011 15:13
Mullibulli Werkstatt 9 03.11.2008 21:15
BlauesWunder Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 04.10.2008 14:38
SB! Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 18.12.2007 21:38
pek Interieur 2 21.09.2007 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben