Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.08.2006, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke das dein Turbo etwas Öl vernascht. Die Welle zwischen Verdichter und Turbienenrad ist Ölgeschmiert und von daaus gelangt eventuell etwas Öl in den Abgastrakt.
Wie oben schon erwähnt die Ölzulaufleitungen würde ich mal anschauen. Die keimen gern zu.
Und ohne hier Angst machen zu wollen aber blauer Qualm ist nie ein gutes Zeichen. Aber das wußtest du ja vorher das der Lader bei dem "angepassten" Ladedruck nicht ewig hält. Auch wenn du immer warm und kalt fährst. Hat das dein Vorbesitzer auch?


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

das mit der leitung wollte ich auch mit machen
wenn ich ihn in der werkstadt habe

blauer dunst ist nie gut

der vorbesitzer war nen bulle "lol"
ich denke schon das der nicht geblasen ist damit
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.08.2006, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das würde ich nicht denken. Wenn man sieht wie die ihre Dinstwagen quälen, dann würde mich Materialmordender Fahrstil beim privaten nicht wundern.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

toll jetzt hast mein bild vom freund und helfer total versaut grins

also laut brief war der um de 40
hm das ist das alter wo man noch ma jung sien will verdammt


ma spaß bei seite
ich fahre die oder nächste woche ma zum turbo onkel nach maißen ma sehen was der davon hält


blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben