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Alt 01.10.2009, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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habe jetzt auch das problem mit den drehzahlschwankungen. llm habe ich neu. es ist aber sporadisch. wenn ich auf eine ampel zurolle und keinen gang drin habe, ist es am schlimmsten. dann schwankt die drehzahl sogar unter standgas und wieder auf 1000 u/min. sobald er steht fängt er sich irgendwann wieder. was ist da los?

edit: Drosselklappe ist sauber.



Geändert von Lucas S (01.10.2009 um 18:19 Uhr)
Lucas S ist offline  

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Alt 03.10.2009, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
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Ich klinke mich mal hier rein, fahre den 1.8T AUM ungechipt. Hab seit Wochen auch so das Problem das er besonders nach dem Kaltstart morgens unruhig läuft und zwar meistens unter 2000 Umdrehungen, da ruckelt der manchmal und läuft nicht wirklich rund. Hat er erst mal drezahl läuft es ohne Probleme.

Fehlerspeicher lese ich nachher mal aus (die Leuchte leuchtet schon über eine Woche), aber ich denke das wieder das total unwichtige Sekundärliftpümüchen wieder drin steht wie die letzten male, wobei ich auch mal Meldungen bekomme wie Lader--Drosselklappe (glaub so hies es) druckabfall. Ich meine auch mal zu meinen das er mal einen kleinen ruckler gebracht hat beim Beschleunigen, aber das nur selten sonst läuft er Super. Tippe mal das vielleicht was mit der Lambda Sonde sein kann.

Jemand einen Tipp für mich?
DK werd ich mal heute oder morgen mal wieder ausbauen und anschauen.
Könnt das auch mit Zündkerzen zusammen hängen?
Druckschläuche sahen zumindest vor Paar Monaten eigentlich noch ok aus.
Ach ja und die Ladedruckanzeige zeigt auch normale Werte an, unter last um die 0,5 bar und bleibt eigentlich Stabil.
drdiablo ist offline  

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Alt 21.01.2010, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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GTIChris eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GTIChris: millen15
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So neuer Luftmengenmesser ist dran...

Leider hat er immer noch diese Schwankungen was könnte es noch sein evtl. ein Schlauch irgendwo undicht??

Fehlerspeicher gab kein Fehler
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Alt 23.01.2010, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Schau mal die Schläuche unter der Ansaugbrücke nach ... gerne auch das Y-Stück der Kurbelgehäuseentlüftung.

Evtl auch SUV / Schlauch defekt.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 07.02.2010, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir war's der Sensor der Servo, welcher die Drehzahl im Stand ausgleicht (wenn man im Stand lenkt). Einfach mal den Stecker abziehen, ist es dann weg? Der sitzt unterhalb der Servopumpe, wenn Du vorm Auto stehst unten links.
drnick ist offline  

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Alt 08.02.2010, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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GTIChris eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GTIChris: millen15
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Ne das kann es nicht sein hat ja bei mir nichts mit dem lenken zu tun...


GTIChris ist offline  

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