Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.09.2009, 17:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
skr
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Golf 4
Ort: Wolfsburg
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kühlwasserverlust

Hallo zusammen,

seit längerem verliert mein Bruden schleichend Kühlwasser. Nach einem Besuch in der Werkstatt wurde ihm gesagt, dass sein Kühler minimal undicht ist (2-3 Haarisse)
Natürlich wurde im empfohlen den Kühler zu Tauschen. Der er knapp bei Kasse ist, wurde ihm vom Freundlichen "Bars Leak Kühlerdich" empfohlen. Soll wohl funktionieren, da es nicht riesen Risse sind.
Er wollte es selbst machen und hat keine Ahnung, genauso wenig wie ich.
Das Zeug soll direkt in den Kühlkreislauf und nicht in den Ausgleichsbehälter.
Als Leihe Frage ich mich, was damit gemeint ist :-(
Daher meine Frage als Leihe:

1. Was ist damit gemein?
2. Er möchte das Kühlwasser komplett wechseln, welchen Schlauch muss er abziehen bzw. muss das Auto aufgebockt werden?


Ich weis, dass son Zeug nicht die beste Wahl ist, allerdings ist es sein Auto und er soll damit machen was er will


skr ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben