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Alt 31.03.2011, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Bei einem Gewindefahrwerk geht es vorn so, aber mit den org. Dämpfern wahrscheinlich nicht, da man auch mit den Federspannern so schlecht dort hinkommt. Du kannst den Dämpfer aber auch ausbauen, da er unten nur mit einer Schraube gehalten wird und sich durch den Ausbau nichts an der Achsgeometrie verstellt. Hinten hast du in dem Sinne kein Domlager.


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Alt 31.03.2011, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Also kann man das Federbein komplett ausbauen? Wieso muss dann nach nem Fahrwerkseinbau die Spur neu vermessen werden? So war es auf jedenfall beim Golf Drei

Wenn ich jetzt z.B. gleich andere Federn einbaue, muss dann die Spur nicht neu eingestellt werden?
DarKsun ist offline  

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Alt 01.04.2011, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Beim Golf3, Polo 6N und baugleichen ist der Dämpfer unten mit 2 Schrauben befestigt, die durch Langlöcher verschiebbar sind - deshalb ist dort meist eine Vermessung nötig, da man den Sturz (selbst mit markieren) nur schwer wieder genau hinbekommt.
XM-Syncro ist offline  

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Alt 02.04.2011, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Also ausbauen, neue Domlager drauf, einbauen, fertig? Nichts neu einstellen etc? :P
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Alt 03.04.2011, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Solange nichts am Traggelenk geschraubt wird, kannst du den Dämpfer ausbauen, das Lager tauschen, alles wieder zusammenbauen und weiter fahren.


XM-Syncro ist offline  

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