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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ladedruck is ok.. Der geht von unten raus sehr gut.. bin sehr schnell auf 120-140 aber dann sinkt er in ein loch und es dauert.. dieselfilter wurde vor 3 jahren gewechselt. Bei 55.000 Km jetzt hat er 101.000 Km runter.. Falschluft zieht er nirgends und welche unterdruckschläuche meinst du das kann ja jeder sein wie soll ich das rausfinden?=? |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
hallo, und bist du dem fehler schon auf die schliche gekommen? habe heute nochmal meinen golf versucht "auszufahren" aufjedenfall fährt er max. 178 km/h mit 12,8l/100km und vollgas ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
hab jetzt bissl rumgelesen und wenn ich mich nicht irre gibt es einen hallgeber, der den zündfunkzeitpunkt gibt nur in Benzinmotoren. Ein anderer aspekt, der dafür spricht, habe keine hallgeber für diesel fahzeuge gefunden!?! "hier" Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege! |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
hey leute.. muss mich korrigieren.. Ladedruck net in ordung.. Er fällt ab 2000 umdrehugen ab.. und zwar sehr stark..haben eine messfahrt gemacht alles unter der drehzahl passt.. ladedruck und luft alls was drüber geht ohjee.. Luft passt nich mehr und ladedruck sinkt.. Der vorbesitzer meinte es sei kein chip drauf aber... er hat aufkleber von marken an der tür wo er verbaut hat. KW, canton, BBS usw. Darunter auch SKN... der macht mich echt stutzig... Was meint ihr ?? SKN hat glaube keinen sehr guten ruf....
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Erfahrener Benutzer | ![]()
joo so is es bei mir auch bei 180 SCHLUß.. Aber bei mir is der Verbrauch dann net ganz so hoch bei mir sinds 10 L oder so.. vil steigt er auch wenn ich ne weile 180 fahr aber ich fahr das immer nur kurzzeitig.. hast du mit deinem mal ne messfahrt gemacht?? Was zeigt bei dir der ladedruck an?? |
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