23.02.2010, 21:36 | - 48 |
Very Important Blub (VIB) | man sagt ein dickeres aber wenn dann auch nur 10w40 das 10w60 kannste in einem m3 fahrn der richtig derbe dreht und auch heiß wird aber net in einem stino golf ^^ 0w40 fahr ich zb in meinem v6 und bin voll zufrieden.. hat halt einen guten kaltstartwert und für den alltag reicht es.. wenn man jetzt viel limit fährt dann vllt ein 10w60m, aber trotzdem würde ich dann noch eher ein 5w50 fahrn da es neuere generation ist wie das 10w60. 10w60 ist aber auch nicht wirklich kaltstartfreundlich.. Geändert von Blablub (23.02.2010 um 21:39 Uhr) |
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23.02.2010, 21:38 | - 50 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.02.2007 Golf 4 4motion Ort: Magdeburg SAW-FT89 Verbrauch: 8,0 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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ich fahr nicht oft vollgas aber oft auch stadt und aufn land also liege ich mit 5W40 richtig?
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23.02.2010, 21:44 | - 53 |
Very Important Blub (VIB) | ja meinte auch nur wenn du nachkippst das du nicht das erst beste 5w40 nimmst was da rummsteht.. sonder castrol oder mobil 1 am besten VOLLsyntetisch aber da weis ich grad net von welchem ersteller es das in 5w40 gibt.. stand aber glaub ne seite vorne dran hier im thema
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24.02.2010, 14:27 | - 54 |
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Also hol ich mir jetzt ein marken 0W40 und hab dann schon nen guten griff gemacht wenn ich gechippt habe usw.!!???
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24.02.2010, 15:04 | - 56 |
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5W40 Vollsynthetisch! Hat Robin hier auch irgendwo schonmal gepostet, und er als Hauptberuflicher Chiptuner sollte es wohl wissen Gruß, Lucas |
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