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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Aber nur wo Vollsynthetisch drauf steht ist auch Vollsynthetisch drin! Castrol Magnatec 5w40 ist zb. Nicht Vollsynthetisch! Ich fahre Vollsynthetisches 5w40 von LiquiMoly gruß, Lucas |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.01.2010 Golf IV GTI Ort: Moers WES:VW Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich hab seit letzte Woche Sonntag auch endlich meinen 1,8er T AGU Und ich werd den jetzt erst einmal um Ölen auf 0w40 Mobil1, auch in der hoffnung das sich die verschlammung/verkokung langsam abbaut. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
An sich wenn man den Thread durchliest ist es schwer eine Mehrheit zu finden ![]() Ich selbst fahre auch 5w30 von Fuchs und musst auch seit ca 13000 km nichts nackippen. Frage mich nur, ob ich auch dann mal umsteigen sollte da ich im winter tiefe Minusgrad mit oftmals Kurzstrecke fahre allerdings auch alle 2 Wochen gute 340 km Langstrecke.. Wäre über eine Empfehlung erfreut ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.02.2010 Golf 4 / Jetta 2 Syncro Ort: Spessart MSP Verbrauch: 8,5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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die erste zahl sagt wie dünn das öl im kalten zustand ist, dünnes öl kommt eben schneller an die ganzen teile wie "dickeres" nur nicht jeder motor verträgt dünnes öl so meine ich dass mit dem öl verstanden zu haben, wenns einwände gibt bitte korrigieren :-) |
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