Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.08.2006, 16:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wegfahrsperre

Hey Leute!
Ich weiss, das thema "wegfahrsperre" wurde schon ziemlich häufig angesprochen, aber ich wurde aus den beiträgen irgendwie nicht schlau. deshalb würd es mich freuen wenn mir der ein oder andere nen rat geben könnte:

ich hab das problem dass bei mir ab und zu, wenn ich den motor starte, das symbol für die wegfahrsperre im tacho blinkt (der motor bleibt an), teilweise kommt es auch vor dass der motor ein paar sekunden nach dem start ausgeht.
ich hab sowohl meinen normalen schlüssel als auch den ersatzschlüssel mehrmals ausprobiert, bei beiden besteht das gleiche problem. es ist aber nicht so dass es fast immer passiert, sondern wirklich nur ab und zu.

was stimmt da jetzt nicht? was muss da gemacht werden ?wird da irgendwas neu eingestellt? oder muss da was ausgetauscht werden?

vielen dank für die hilfe schonmal


JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wegfahrsperre

mhm kann mir niemand helfen?
JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

könnten die transponder im schlüssel sein.

schwierig da selber was zu testen ...

zu mal (wenn du was daran machst) es passieren kann das du dann das auto nicht mehr an bekommst.

wegen der wegfahr. halt.

geh mahl zum freundlichen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo, war bei mir auch schon so aber da ich damals günstig an ein VAS gekommen binn, sagte das VAS das der Lesering um das Zündschloss defekt war, neue Lesespule incl. Schloss 80€. Schlüssel und WFS anlernen konnte ich selbst, sonst nochmals 80€. dann funktioniert sie sache wieder ohne probleme.

Gruß Black Devil
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

transponder im schlüssel kanns ja nicht sein, weil ichs auch mitm ersatzschlüssel probiert hab ---> gleiches problem.

@ black devil: was ist ein VAS? ein fehlerauslesegerät?


JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benny_mit_dem_GTI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 09.11.2008 18:11
poisonlupo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 31.07.2007 17:55
Poolman86 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 29.05.2007 10:55
Penni Werkstatt 1 12.01.2007 15:23
floppi99 Carstyling 3 09.01.2007 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben