Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2006, 21:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Problem mit der Beleuchtung

Bei mir hat die Beleuctung von dem Teil wo die Schalter für die Klima etc sitzen irgendwie nen Wackelkontakt oder ähnliches .
Also manchmal geht sie und manchmal nicht ,wenn ich dann zb die Belüftung oder so einschalte (also an sonem Rad da drehe ) geht sie immer wieder aus und bleibt dann meistens auch aus .
Hat das Ding jetzt nurn Wackelkontakt oder sind die Birnen dahinter hin ?
Achja ich hab keine Climatronic.


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich schätze mal, dass das Stromkabel einen Wackler hat, bzw. der Stecker der in die Platine reingeht. Denn die SMD`s die dort verlötet sind gehen eigentlich nicht kaputt... Baue den Schalter mal aus, wackle am Kabel, und dann kannst du warscheinlich schon sehen wo das Problem liegt.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.08.2006, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok aber was mach ich wenn das Stromkabell nen Wackler hat ?
austauschen lassen ?
Was kann da so kostenmäßig schlimmstenfalls auf mich zukommen ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Austauschen lassen würde ich es nur, wenn ich einen Lötkolben nicht von einer Zahnbürste unterscheiden könnte. Du musst dann warscheinlich nur die Kontakte neu verlöten, das ist kein großer Akt. Du packst das schon
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ach ja die gute alte Suche
Manuelle Klima nicht Beleuchtet?
denke das wird dir weiter helfen. Da steht was man so machen kann.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sag ich doch
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

JO danke an euch ! Muss ich mal schaun wie ichs lösen werde ,denke ich werd das ganze Teil mal rausnehmen ,da ja alle Lämpchen nich mehr gehn .
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 01:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Würde erstmal am Kabel wackeln und dann das eine Lämpchen wechseln..da is ja nur eine drin
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von XM-Syncro
Würde erstmal am Kabel wackeln und dann das eine Lämpchen wechseln..da is ja nur eine drin
Ok dann wird das wohl das erste sein was ich versuchen werde.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
roco23 Golf4 10 04.10.2008 11:09
Knortzsch Interieur 7 06.08.2007 21:52
Blablub Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 25.10.2006 18:57
blackPanther Werkstatt 9 21.07.2006 08:45
babyboy Werkstatt 4 10.06.2006 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben