Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.08.2005, 21:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
acm
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard dringend ;-) wie birne tauschen ????

hallo leute also ich habe heute vergeblich versucht eine birne des abblendlichtes zu tauschen ... also soweit bin ich gekommen ... 1. bügel des plastikdeckels nach rechts geklappt und klappe abgenommen. 2. stromstecker gezogen ... und jetzt komme ich nicht mehr weiter... über der fassung ist ein buegel links und rechts ... wie bekomme ich die sche.... birne raus ... drücken oder ziehen des bügels über der birne hat nichts gebracht ... kann mir einer mal nen foto machen und sagen wie ich das teil raus bekomme ! danke !!!! ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen !!


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mischl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jaja...Birnenwechsel.

VW empfiehlt die Stossi abzubauen und den Scheinwerfer auszubauen.

Ich selbst mache den Bügel nicht konventionell auf, sondern nehme ihn komplett raus. Dazu ziehe ich die beiden Verankerungsstifte aus ihren aufnahmen. Da kommt man wesentlich besser dran als an den Bügelverschluss.

Und dann wie die Igel.....gaaaanz vorsichtig den Bügel rausnehmen....nur nicht fallen lassen.

Beim zusammenbau dann entgegengesetzt. Erst den Bügelverschluss einhängen, dann die Stifte wieder reindrücken.


Viel Erfolg.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
localhero
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja so gehts am besten...diesen bügel der direkt die birne festhält am besten ganz rausnehmen...den muss man an der oberen verankerung fest zusammendrücken, dass die nippel aus den löchern rauskommen und man das teil abnehmen kann....
nur beim wieder einsetzen muss man geduld haben...brech dir nich die finger

ansonsten fahr einfach zu vw, die machen das in 5 minuten mit dem entsprechenden werkzeug (normalerweise auch ohne ausbauen des scheinwerfers) und machens auch umsonst...

aber wenn du es selbst machst, weißt du es zu würdigen

viel spaß
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
acm
Gast
 
Beiträge: n/a

sind drinn ;-)

hi,
also sind jetzt drinn , hat super gefunzt habe mir zwar etwas helfen lassen aber so schwehr ist es garnicht wenn man weiss wie


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peterchen Tuning Allgemein 3 23.10.2008 11:32
vaiopixma Carstyling 14 13.01.2008 12:53
fichti Werkstatt 23 26.01.2007 03:16
Ghazy Golf4 4 06.01.2007 16:51
Modjo Werkstatt 2 06.05.2006 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben