Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.12.2009, 09:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wagen springt nicht an.

Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Golf 4 nicht mehr anspringt.
Nach mehrmaligem zünden hat es dann doch mal geklaptt aber nu geht gar nix mehr. Dachte erst es sei die Batterie da wir eine überbrückungsaktion gestartet hatten und er auch sofort wieder ansprang. Bin nun in die Werkstatt bei VW gefahren die gleich die Batterie geprüft haben doch sie ist vollkommen in Ordnung. Nun haben sie den Wagen die ganze nacht an einem Gerät zum fehler lesen oder so angeschlossen und dort ist auch nix ungewöhnliches zu erkennen also alles soweit ok. Was kann das sein, hat evtl. jemand das gleiche Problem gehabt ?



Geändert von Malcom (23.12.2009 um 11:33 Uhr)
Malcom ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Golf
WES
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

D3M0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tut sich da garnichts mehr wenn du den starten wolltest? Nicht das es der Anlasser ist oder was anderes.
D3M0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.12.2009, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn der mit Starthilfe startet und ohne nicht ist es och eher die Batterie, auch Batterietester zeigen nicht unbedingt an wenn eine Batterie defekt ist. Hatte ich slebst vor 3 Wochen an einem Mini, lt. Batterietester alles i.o. aber letztendlich war es doch die Batterie. Bau doch mal eine andere Batterie ein und probiere es mal aus
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 90
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Er sprang kurz an und war sofort wieder wech.
Aber der Fehler wurde bereits gefunden...da meine Alarmanlage ständig an ging (hatte vermutet es sei wegen der Kälte) habe ich die Sicherung enfernt die gleichzeitig auch für die Innenbeleuchtung,Zenrahlverieglung und Fensterheber zuständig ist. Nun hat die Werkstatt sie wieder eingesetzt und festgestellt das mein Heckklappenschloss Defekt ist und sich reichlich Strom wech zieht. Kleine Sache aber grosse Wirkung....hatte auch erst vermutet es sei der Anlasser aber da ist mir das Schloss doch lieber...wusste doch das mein Grüner mich nicht im Stich lässt, muss sagen das egal wie kalt es auch im Winter ist er bisher immer gleich angesprungen ist hoffe mal das wird auch immer so bleiben ist halt nen Golf


Malcom ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben