Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.09.2006, 12:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
fips
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Funkfernbedienung Waeco MT150 VW8

halli hallo,

ich habe vorgestern versucht mir die oben genannten FFB einzubauen - klappte nicht! Wie schon öfters hier beschrieben klappte zwar die Blinkeransteuerung, aber die ZV schloss nicht!

Nach Gespräch mit der Technik von Waeco (die meinten ich solle die Verbindungen anlöten) habe ich alles wieder aufgenommen (abends zuvor war es mir zu dunkel geworden und ich habe alles wieder zugemacht) habe ich die Scheidverbinder mal aufgenommen und gesehen, dass tatsächlich die Isolierung nicht mal angekratzt war! Also: Abisoliert und weil ich den Papp auf hatte eben angelötet -> KLAPPT!!!

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Da ich hier schon so oft gelesen habe, dass diese Waeco-FFB Probleme macht habe ich mir überlegt mal nen Nett Brief an Waeco zu schreiben. Denn es kann ja nicht angehen, dass zu große Scheidverbinder bei einem Fahrzeugspezifischen Kab****tz mitgeliefert werden!?

Wollte mal kurz eure Meinung dazu und zu meinem Vorhaben hören! Vielleicht kann man da irgendwas erreichen - was auch immer!!! Oder meint ihr das ist sinnlos???

MfG Fips


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.09.2006, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir waren die schneidverbinder auch zu groß. hab mir dann andere besorg und dann lief es 100%ig. ansonsten fande ich den einbau easy
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fips
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

war auch sonst kein Problem, aber das nervt mich halt total mit den zu großen scheidverbindern! Ich hatte zum Glück die Möglichkeit zu löten, aber wer die nicht hat muss sich neue Scheidverbinder kaufen oder oder oder... und das kostet Zeit und Geld
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

am einfachsten ist es, die schneitverbinder vorn etwas mit einer zange zusammenquetschen. dann klappt es auch.


country ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fuddi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 07.10.2008 09:40
drykorn Car Hifi, Telefon & Multimedia 35 12.02.2008 21:19
Wedel Werkstatt 0 13.12.2006 22:41
Maiki Werkstatt 5 19.04.2005 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben