Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.04.2005, 15:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Maiki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard WAECO Funkfernbedienung

Huhu,

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen G4 '98 1.6 OHNE Funk ZV. Diese wollte ich nun nachrüsten. Mein Kollege hat dies bei seinem Lupo mit diesem Modell (für Lupo natürlich) realisiert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14265&item=4541180 585&rd=1

Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem System in Bezug auf den Einbau? Sieht ja auf den Bildern einfach aus. Alles nur Steckverbindungen für Buchsen, welche schon an Steuergerät vorhanden sein sollten.

Ich bin leider in Sachen Fahrzeugtechnik "noch" nicht so bewandert :|

Vielen Dank schonmal

Gruß
Maiki


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo!

Die Teile sind eigentlich Plug&Play, wenn du aber ganz sicher gehen willst dann holst du dir das Teil von Votex beim Freundlichen!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Maiki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die originalen sind weitaus teuer. Ich hab gehört man muss die Verkleidungen der Tür abnehmen und dann einen Kabelstrang aufschneiden und nen Modul zwischensetzen. Dazu habe ich nicht
so Lust. Wäre dumm irgendwas kaputt zu machen.

Ich hoffe aber sehr das es beim Golf alles schön mit Steckern geht.
An die unteren Verkleidungen trau ich mich ran..aber die Tür ist mir
da zu haarig.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gab auch mal welche, die hat man nur hinten im Kofferraum angesteckt und an die Blinker angeschlossen. Kann aber auch sein das das jetzt beim Golf 3 war.
Fahr doch mal zu ACR oder irgendwas in der Art und frage nach, die werden sowas wohl schon öfter gemacht haben.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Maiki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo, das "einfach nur anstecken" war Golf 3.

Ich fahr mal zu ATU und dem Car-Hifi&Electro Fuzzy um die
Ecke. Mal sehen was die dazu sagen und haben wollen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Maiki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab mir die Waeco Steuerung geholt. Technisch ist das auch leicht anzubauen. (siehe Anleitung)

Anleitung

Kennt einer von euch eine Anleitung (mit Bildern) zum Entfernen der Lenksäulen- und Türverkleidung?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmarsi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 11.09.2008 19:57
drykorn Car Hifi, Telefon & Multimedia 35 12.02.2008 22:19
MagicMiko Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 20.07.2007 21:05
fips Werkstatt 3 13.09.2006 22:17
katzenklo Werkstatt 15 05.08.2006 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben