| |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2009 VW Golf GTI Ort: Troisdorf Verbrauch: 7,3 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
| Zitat:
Den genau das ist passiert der sicherungsbolzen hat sich verabschiedet und der Diff Bolzen ist dann raus gekommen und hat seiner arbeit getan | |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2009 VW Golf GTI Ort: Troisdorf Verbrauch: 7,3 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
|
alles klar danke sehr dafür schonmal... kann mir jemand sagen ob ich das kit hir verbauen kann? KUPPLUNG VW GOLF III (1H1) 2.8 VR6; 2,9 VR6-Syncro bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 04.02.10 09:46:43 MEZ) |
| | |
| |
|
| Gast
Beiträge: n/a
|
Nun ich habe den Wagen nur noch 30 / 30 tiefer gelegt und dann verkauft weil ich davor schon 2 Getriebe geschrottet hatte . Waren aber schon vorher defekt mit Lagerschaden , War ja bekannt bei den Polo GTI das die Getriebe Mangelhaft waren und beim Tieferlegen war es Vorprogrammiert . PS : Hatte den Polo damals umgebaut auf Polo GTI und da war der dann 120 / 110 tiefer . |
|
| |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2009 VW Golf GTI Ort: Troisdorf Verbrauch: 7,3 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
| Zitat:
![]() ![]() Naja beim Golf ist das ja eig kein Problem wenn ich sehe wieviele hir hardcore tiefergelegt rumfahren... | |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2009 VW Golf GTI Ort: Troisdorf Verbrauch: 7,3 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
|
weiß jemand ob die Schwungräder von vr6 und G60 unterschiedlich schwer sind?
Geändert von Slacker (29.01.2010 um 12:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| |