Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2005, 09:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jonny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Beleuchtung der Heizungsregler ausgefallen

Hallo Leutz
Frage an euch , für den Golf IV Bj "2002 75 Ps mit Manueler Klima, ist bei den Drehknöpfen der Heizugsregelung die Beleuchtung ausgefallen, wie komm ich zu da hin zu der Lampe?

mfg Jonny


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Viol4tor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Beleuchtung der Heizungsregler ausgefallen

hi den mittleren drehschalter kann man entfernen geht aber etwas schwer, am besten mit ner kleinen zange aber dann nen tuch drunter legen, dahinter ist dann die lampe.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.12.2005, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Magman
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Magman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Beleuchtung der Heizungsregler ausgefallen

Bei mir ist die beleuchtung aller drei Schalter der Manuellen Klima ausgefallen, habe es erst jetzt gemerkt..
Heute war aber kurz licht und dann nicht mehr, vermutlich wackelkontakt...

Komme ich nur über den mittleren Schalter dazu, oder kann ich die ganze Blende abnehmen?

gruss

Magman
Magman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kenny18
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi
die gleiche kacke is bei mir auch, glaub des is ein allgemeines problem ! werd mal zu vw fahren und fragen
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte ich auch mal, hat aber ganz einfach funktioniert:
n bissl bestimmter seitlich gegen die verkleidung klopfen, dann gings bei mir wieder!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 06:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Geisenfeld
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja genau wie schon gesagt einfach den Mitleren drehknopf entfernen und dahinter ist das Lmpchen. Da ist nur eine Lampe drin die alles beleuchtet. Am besten nimmst du zum rauzs und reinmachen einen kleinen Schlauch der genau über die Lampe drüber geht und dann draufstecken und rausziehen.


schafe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RV6 Interieur 16 06.11.2008 19:41
pauschy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 21.07.2008 14:54
studmed880 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 17.11.2007 10:02
delta.one Werkstatt 18 09.01.2007 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben