Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2010, 14:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jenny91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2010
VW Golf 4
Ort: Schweinfurt
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Jenny91: qoldnanqel
Standard Tankdeckel geht nicht auf

huhu

wollte heute meinen golf tanken und der tankdeckel geht nicht auf man hört zwar den stellmotor aber nichts passiert hat jemand ne ahnung was ich da machen kann.

MFG

Jenny


Jenny91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Golf IV
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sprüh mal Scheibenenteiser ringsrum an die Dichtung...Der ist bestimmt zugefroren.
VW-16V ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2010, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
HRO-Sven
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von HRO-Sven
 
Registriert seit: 20.12.2009
VW Golf IV
Ort: Rostock
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Jenny91 Beitrag anzeigen
huhu

wollte heute meinen golf tanken und der tankdeckel geht nicht auf man hört zwar den stellmotor aber nichts passiert hat jemand ne ahnung was ich da machen kann.

MFG

Jenny
Entweder wirklich vereist oder die "Feder" arbeitet einfach nicht mehr wie gewünscht, sprich klemmt ggf. ... hatte ich auch schonmal, lass einfach mal eine zweite Person die Tankdeckelöffnung betätigen und mach den Deckel genau in dem Moment wo das Schloss entriegelt selber auf, bsw. mit Hilfe einer Chipkarte oder so, dann siehst du links die Feder, bzw. dieses Stück Metall das unter Spannung steht, dieses klemmt ggf. ... wenn der Stellmotor an sich funktioniert kann es theoretisch nichts groß anderes sein.

Gruß!
HRO-Sven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben