Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.02.2010, 19:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von latenightmen
 
Registriert seit: 04.01.2010
VW Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Spurstange wechseln?

hallo, ich muss mit meinem V6 zum TÜV.Aber erst wenn die eine Spurstange ausgetauscht ist.ich hatte eigentlich vor das selbst zu machen aber wie komm ich da gut ran da die Achsverstärkung? im weg ist das ich gut hinten mit dem Schlüssel drehen kann.
weis einer wie ich am besten da ran komme ohne irgendwelche Teile abzumontieren?
Ich bin am verzweifeln und wollt schon in die VW Werkstatt fahren das die mir das einbauen.
ich weis echt nicht weiter.
kennt einer einen Lösungsweg?


latenightmen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2,5TDI
Ort: Jagel
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.120
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 250 Danke für 207 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joa lass die achse ab baus lenkgetriebe von der achse und tausche die lenkstange .. wird am schnellsten gehen....
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

frag mal beim freundlichen ob sie dir den schlüssel dafür schnell leihen, da kannste dann mit der ratsche + verlängerung drauf
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von latenightmen
 
Registriert seit: 04.01.2010
VW Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 175
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn ich das alles abmontiere, verstelle ich da was dabei oder kann ich da nen fehler machen?
und wie sieht dieses speziwerkzeug aus dafür?


latenightmen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben