Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2005, 13:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gölle
Gast
 
Beiträge: n/a

Pfeil Scheibenwischanlage und Mittelkonsolenbeleuchtung

Hallo Golf 4 und alle anderen Autofahrer,

ich habe eine Golf IV Avant 1.9 TDI vielleicht können mir einige von euch weiterhelfen?

Ich habe Probleme mit meiner Scheibenwischanlage. Beim Betätigen der Scheibenwischanlage verliert der gesamte Behälter die Reinigungsflüssigkeit.

Meine Frage an euch, soweit ich sehen konnte wird der Wasserverlust durch die Pumpe verursacht. Hatte jemand von euch schon einmal das Problem oder liegt es an irgendeinem anderen Teil der Scheibenwaschanlage? Ausserdem funktioniert mein Heckscheibenwischer gar nicht, d. h. es wird kein Wasser auf die Heckscheibe gepumpt.

Die Mittelkonsolenbeleutung ist auch defekt, kann mir jemand mitteilen, wie ich die Mittelkonsole am einfachsten ausbauen kann und ob ich nur die Glühbirne oder anderen Verbindungen tauschen muss.

Vielen Dank für eure Mithilfe


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also bei dem Heckscheibenwischer war das bei meinem auch so. Ich hab da mal dann nachgeguckt und gesehen dass der Schlauch nicht drinnen war und so kein wasser nach hinten kam. Wollte den schlauch auch reinstecken war aber zu knapp habs dann auch sein lassen. Da mein Heckscheibenwischer auch so nicht einwandfrei funktionerte (Motor war hinüber) hab ich einfach den Heckscheibenwischer ausgebaut und so war das problem für mcih gelöst.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aLexXx` Werkstatt 2 08.01.2008 13:06
Kastelhuber Werkstatt 1 21.06.2006 22:14
knorkator Werkstatt 8 12.05.2006 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben