Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.09.2006, 14:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckwischer

Hi,

passt der Heckwischer (komplett) vom Golf 5 (Aero Twin) 1:1 auf den von Golf 4?

Oder benötige ich ein Umrüstkit?

MfG
Sammy


Sammy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

passt! kannst du alles 1:1 übernehmen.(kappe,arm,blatt)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mhh, sieht gut aus *g*

und putzen tut der
Sammy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

was ist so toll an den aero twins ? sind die besser ? sind ja aufjeden teurer

also mein geselle meinte das die auch nicht besser sind

wundert mich ein wenig da die ja erheblich teuer sind und dann keine verbesserung ?
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

sie sind schöner ^^
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

aber sonst sind keine unterschiede zwischen den dingern ??


es gibt ja auch welche wo 2 wischerblätter dran sind die versteh ich auch nit so ganz xD eins reicht doch vollkommen
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 05:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

na welcher wischer sieht besser aus? is klar ne... wischergebnis der aeros ist auch besser...

diese komischen doppelwischer ist ja wohl absolutes tankstellentuning oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0038.jpg (170,5 KB, 248x aufgerufen)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 08:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

also ich finde, dass der heckscheibenwischer vom g5 besser aussieht als der originale... aber vorne die aerotwin-dinger find ich voll hässlich... da lass ich lieber meine normalen dran....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Wofür braucht ihr hinten Scheibenwischer? Abgesehen davon dass meiner hinten eh nicht funktioniert
Also mir fehlt er gar nicht. Vielleicht schraube ich ihn ab und genieße die gecleante Optik.
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

also meine scheibe sieht immer aus wie sau... ich brauch einfach nen wischer.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von xidriver
also meine scheibe sieht immer aus wie sau... ich brauch einfach nen wischer.
Jop ich auch. Sonst kann ich kaum nach hinten gucken.
X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wischergebnis ist auf jedenfall besser als mit den originalen, die Optik ist nur beigeschmack

Meine Heckscheibe strahlte auch immer vor Dreck *g* jetz nimma...
Sammy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

ich sagte ja nit das die doppelteile gut sind und die aeros sollen wirklich besser wischen ? oder nur einbildung ?

irgendwoher muss das geld ja kommen was die kosten

weil wenn die sonst nichts bringen seh ich da auch keinen sinn drin die vorne umzubauen und viel besser sehen die auch nit aus aber hinten wäre es eine möglichkeit da der 5er wischerarm besser aussieht

ma gucken vllt passt ja einer von nem Mercedes bei uns inner werkstatt ^^ vonner A Klasse oder so die haben die teile glaubsch auch
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also teuer fand ich die net... heckwischer komplett mit aero blatt bei VW 23,12€ ...
Sammy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Karl Heinz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Passt der auch bei meinem Variant??
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

keine ahnung.. ich würd einfach den vom golf V variant holen und ausprobieren ^^

(falls es den gibt *lol*)
Sammy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 08:07      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Sammy
keine ahnung.. ich würd einfach den vom golf V variant holen und ausprobieren ^^

(falls es den gibt *lol*)
Es gibt keinen Golf V Variant....

Der vom Touran passt am Golf IV Variant / Bora Variant !


PS: Wer suchet der findet !!!da klicken --> Umrüstsatz auf AERO Wischer hinten
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.10.2006, 08:14      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ist ein g5 variant überhaupt geplant?!?
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Karl Heinz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nein, habe in irgendeiner Autozeitung Bilder vom Golf 6 Variant gesehen. Ab dann gibts erst wieder einen.

Aber ist ok, solange bleiben die Preise für unsere noch stabil.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe auch die Aero Twins nachgerüstet...und msus sagen mich überaschen die teile. ICh finde es wischt erheblich besser als vorher und vor allem wischt es auch bei 180kmh+ was meine vorigen nicht gescheit taten.


KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
werwolf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 16.06.2008 15:37
Golf4V5 Carstyling 5 24.01.2008 18:04
Steve-O Werkstatt 7 07.01.2007 11:56
elm Carstyling 10 01.08.2006 21:01
golf_4 Werkstatt 9 26.05.2006 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben