Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2006, 20:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
egorovic
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

egorovic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tankanzeige

Hallo,

Leute bräuchte mal dringend hilfe! So mein Problem wäre:

mein vater hat irgendwas am dem tacho rumgefummellt, wollte den staub da weg kriegen und hatt die Tankanzeige irgendwie verstellt, also das zeigt nicht mehr richtig an.... zeig voll obwohl fast leer ist wie krieg ich das richtig wieder hin damit das auch richtig anzeigt

thx im vorraus


egorovic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Also eigentlich kann man da nix verstellen mit den 2 Knöpfen. So eine falsche Anzeige bekommt man maximal hin wenn die Zündung an ist und man tankt. Komisch...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

es sei denn er hat kein glas drin, dann kann man beim staubwischen schon was verstellen...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
egorovic
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

egorovic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm


also ich klaube er hat den pfeil irgenwie vertstellt weil er hat dadran rumgefummelt naja fin dich net gut weil warte immmer bis das tanken läpchen angeht was könnte man den machen um das richtig einzustellen
egorovic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

kann eigentlich nicht sein, ist bestimmt nur zufall.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
egorovic
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

egorovic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

4turbo bin wieder at home brauche mal deine hilf eim icq
egorovic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

woher hast du gemerkt das falsch anzeigt? Biste liegengeblieben oder haste vollgetankt und zeigt nicht voll an?
X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 01:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
egorovic
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

egorovic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so hab den zeiger wieder hin bekommen aber jetzt neues problem und zwar blinkt jetzt die eltronische wegfahrsperre ihr wisst was das heißt mein auto geht nicht an alle steckverbindungen sind richtig angeschlossen, batterie war schon für 20 min abgeklemmt damit sich vll das steurgerät wieder besinnt ja was kann ich noch machen???

muss am montag zum flughafen fahren um halb 10 werkstatt macht um 8 auf werde morgen meinen wagen dort hin transportieren und am montag dann sehen, was der computer sagt werd euch weiter auf dem laufendem halten

sowas


egorovic ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mörsdorf Golf4 12 25.02.2009 20:40
gRav Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 29.07.2008 00:03
buggz Werkstatt 1 03.06.2008 13:08
stefan85 Golf4 4 14.04.2008 15:44
lefax Werkstatt 2 19.09.2006 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben