Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.06.2008, 00:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gRav
 
Registriert seit: 13.08.2006
MK4
Ort: Herne
HER
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gRav eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tankanzeige V6 spinnt?

Hallo,

hab mir vor kurzem nen V6 geholt Bj. 6/2002!

...dann direkt zur Tanke gefahren und halb voll getank...war dann ca. eine Stunde unterwegs und plötzlich ging meine Tankanzeige immer höher, nach 15 min weiterfahrt wurde sie dann ganz voll. Bin dann zur VW Fehlerspeicher auslesen gefahren, waren aber keine fehler, auf dem nach hause weg ist sie dann aber wieder ein bisschen runtergegangen und als ich ankam war die Tankanzeige auf halb voll. Das ganze ist mir jetzt schon 2 mal passiert. Was könnte das sein ?

Gruß


gRav ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
keeley
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der schwimmer?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gRav
 
Registriert seit: 13.08.2006
MK4
Ort: Herne
HER
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 207
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gRav eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmm könnte sein, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, meistens ist es wenn, man lange steht und die lüfter gehen an bzw. wenn er richtig warm ist.
gRav ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Je nach Fahrstil und Fahrstrecke ist es aber normal das die Tankeinzeige sich immer etwas verändert. Das hängt alles etwas miteinander zusammen. Fährst du viel Vollgas, geht sie eher Richtung --> leer. Fährt man dann ruhig & gelassen auf ner Landstraße steigt sie wieder. Das erlebe ich jeden Tag ein bisschen bei meinem Golf!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gRav
 
Registriert seit: 13.08.2006
MK4
Ort: Herne
HER
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 207
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gRav eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, ein bisschen, aber nicht um die hälfte mehr ^^
gRav ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

da hat der schwimmer höchst wahrscheinlich was !
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
chancaine
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab ein "ähnliches" Problem, wenn man es so nennen will.
Bin ja Newbie von daher verzeiht es mir, wenn ich etwas Dummes
sag, aber ich hab vor ca 70 km vollgetankt und die Tankanzeige
hat sich seither nicht bewegt. Fahre zwar - weil neuer Wagen -
noch ziemlich vorsichtig, aber daß die Tanknadel sich GAR nicht
bewegt, hab ich auch noch nicht erlebt.
Seltsam, oder?
chancaine ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.07.2008, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist normal, im bereich von voll tut sich die ersten 100km nix..

der V6 hat wegen dem 4motion einen anderen tank, da sind 2 geber drin.. evtl. spinnt einer von den beiden


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mörsdorf Golf4 12 25.02.2009 20:40
stefan85 Golf4 4 14.04.2008 15:44
Kabi@Golf4 Golf4 1 15.07.2007 23:41
Jan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 01.07.2007 21:23
egorovic Werkstatt 7 06.08.2006 01:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben