Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.10.2006, 21:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Wolf-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Feder quietscht/knarzt

Hallo,

seit kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass die Feder hinten rechts beim Lastwechsel (Anfahren, Huckel etc.) leicht quietscht/knarzt.

Ist das ein schwerwiegendes Problem?


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei meinem ist das auch ab und zu der Fall.
Da du das erwähnst fällt mir grade ein das es schon ne ganze Weile nicht mehr ist.

Hmm fahren tut der immernoch wunderbar^^

Also bei mir ist das anscheinend nix ernstes aber mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen.
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.10.2006, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es sit bei mir auch und es ist total schlimm...wenn ich über kleine anhöhen fahre den Bordstein runter, lastwechsel...ich hasse das, manchmal wird man dann schon ganz dumm angeguckt.
Meint ihr es hilft, wenn ich das fahrwerk wechsele, weil ich das eh tun wollte...
Laufleistung mit dem Fahrwerk ca 120000km.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Armin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir war das vorne der Fall. Da war ne Feder gebrochen, nach ca 60.000km! Würd das auf jeden Fall mal kontrollieren.

Gruß
Armin


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
timmey89 Golf4 7 23.01.2009 20:41
timmey89 Golf4 6 16.01.2009 19:16
Blackriver Interieur 7 01.12.2008 09:34
buchi152 Golf4 13 28.12.2007 21:40
_Highliner_ Werkstatt 9 12.10.2006 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben