Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2009, 08:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von timmey89
 
Registriert seit: 19.12.2008
Golf 4
Ort: Hamburg
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Rotes Gesicht Sitz knarzt in kurven

Moin...

seit kurzem nervt mich ein geräusch..

Wenn ich fahre... golf 4 bj98 comfortline.. 1,4l.. und in kurven bin... so knarzt mein sitz.

Als wäre er nciht richtig fest und würde immer kippeln und an die schiene an der er festitzt anschlagen..

ist das verschleiß?
oder kann man da irgendwo was nachziehen?

lg


timmey89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

also ich zb hab das gefühl das meine rückenlehne knarzt wenn ich über huckel fahre...so also ob da ne feder irgendwo dran reibt...hm ka
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von timmey89
 
Registriert seit: 19.12.2008
Golf 4
Ort: Hamburg
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 188
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich hab an meiner lehne gewackelt da knarzt nix..

dann hab ich am sitzteil geruckelt.. und dann kommt diesen knacken, knarzen.. wie auch immer..
absolut nervig
timmey89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

ich hab mich schon dran gewöhnt aber wenns wärmer is werd ich nebst dem ganzen anderen umbau sowieso ma rein gucken...aber hätte persönlich keine ahnung was es sein kann...
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.01.2009, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

guckt mal unter ob da vielleicht ne feder hängt die da nicht sein sollte wenn das nicht der fall ist glückwunsch ihr habt eine golf :P ist leider normal das ganze...
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

is ja auch absolut kein weltuntergang...in die sitze (rückenlehne) kann man ja rein gucken von unten oder? war das nich so? momentan hab ich den golf nich in greifbarer nähe...da der polo von meiner mom inner werkstatt is hat sie meinen und ich fahr mit dem zweitwagen von meine chef (x3) durch die gegend...will auch 280ps...^^
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von _trygga_
is ja auch absolut kein weltuntergang...in die sitze (rückenlehne) kann man ja rein gucken von unten oder? war das nich so? momentan hab ich den golf nich in greifbarer nähe...da der polo von meiner mom inner werkstatt is hat sie meinen und ich fahr mit dem zweitwagen von meine chef (x3) durch die gegend...will auch 280ps...^^
Das ist ja mal n fairer Deal. Ist wohl auch ziemlich locker von deinem Chef

Ich hab das Problem mit dem Knarzen auch von Zeit zu Zeit...wird Zeit für Recaros^^


PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jong_Udo Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 02.02.2009 19:21
Blackriver Interieur 7 01.12.2008 09:34
buchi152 Golf4 13 28.12.2007 21:40
Schwester Werkstatt 4 31.07.2006 00:06
WFacky Werkstatt 10 04.09.2005 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben