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Alt 08.03.2010, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Igi2003 Beitrag anzeigen
Richtig, bei Drosselklappe würde er evtl. ruckeln und im standgas absaufen, aber vollgas kannst auch mit verdreckter Klappe fahren.
Ruckelt er im Teillastbereich? Also unter 2500rpm? Wenn ja, dann sind die Kerzen ausgebrannt, im teillastbereich und in oberen Drehzahlbereich im letzten Gang, wird am meisten Spannung benötigt. Wenn da ne Kerze nimmer mitmacht, ziehen die Kiste keine 30 Pferde weg.

Mfg
das müsste man doch dann auch an den abgasen sehen, oder zumindest im fehlerspeicher von der lamdasonde denk ich


Christi88 ist offline  

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Alt 08.03.2010, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
mk2
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hi,
also ich spüre kein ruckeln! NUR beim bremsen, ruckelt die bremse ab 50km/h. Sie ruckelt aber nicht so heftig wie das abs. pfeifende Geräusche gibt es nicht.
mk2 ist offline  

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Alt 10.03.2010, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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hey heut hab ich geschaft 135 zu fahren!drehzahl war bei 4000 und die luftzirkulation wie in einem flugezeug. Hat abr keiner sonst eine idee, wasa zb. das Ruckeln der Bremsen auslösen würde?
mk2 ist offline  

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Alt 10.03.2010, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
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zu der bremse... ganz blöd, kanns sein das da irgendwas nich richtig fest is? man muss ja nich immer von was komplizierten ausgehen

wieviel bremsbelag hast du noch auf den klötzen und wie alt is die scheibe?
hateclaw ist offline  

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Alt 11.03.2010, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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kann man nicht sagen, auf jeden sind die klötze hinten neu
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Alt 11.03.2010, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
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Zitat:
Zitat von Christi88 Beitrag anzeigen
bei 115 tritt der konstruktionsfehler an den vordertüren noch nicht auf, erst ab ca. 160 fangen die türen an zu flattern. ab nem bestimmten baujahr wurden veränderte dichtungen eingebaut.

die dk wird kaum daran schuld sein. die ist höchstens für ruckeln verantwortlich.
Wer weiß, obs nicht nen Unfallwagen ist?

@Threadersteller: Geh mal mit Lackmesser rundherum...

Wie sehen die Spaltmaße aus?
Mayve ist offline  

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Alt 13.03.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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sagt mal kanns dran liegen das ich kein super tanke. Kann ich Super tanken bei meinen Wagen?
mk2 ist offline  

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Alt 13.03.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
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bitte was?!

nein, kann NICHT daran liegen. zudem bekommst du meist auch super, wenn du Normalbenzin tankst...
Mayve ist offline  

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Alt 13.03.2010, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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o.O du tanks noch normal???
also ich tank sowieso nur bei shell (dank adac 1 cent rabat) und shell is nur 1 cent teurer als alle anderen tanken, also gleicht sich das aus, bei shell hat man immer qualität

und zu normalbenzin, wenn du super und normal für den gleichen preis haben kannst, wieso das schlechtere nehmen?????!!!

ich würd immer super tanken, is so oder so besser für den motor
hateclaw ist offline  

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Alt 14.03.2010, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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also mir wurde mal gesagt ich soll das tanken was auf den tankdeckel steht und dort steht Normal benzin. Daher wenn ihr keine prob. mit super habt tank ich eben auch super.
Und noch drosselklappe ist sauber aber keine besserung in sicht aber mystischerweise funktioniert meine temperaturanzeige wieder....
mk2 ist offline  

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Alt 14.03.2010, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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bzgl deiner Temp. anzeige dies ist nach deinen Aussagen der Temperaturgeber.
Kostet dich 20€ das teil.
Florian91 ist offline  

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Alt 14.03.2010, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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hey heut hab ich geschaft 135 zu fahren!drehzahl war bei 4000 und die luftzirkulation wie in einem flugezeug. Hat abr keiner sonst eine idee, wasa zb. das Ruckeln der Bremsen auslösen würde?
Was, immer noch nicht geschafft die Kiste richtig zum laufen zu bekommen. Lass ma den Fehlerspeicher auslesen, ansonsten würde ich Kerzen, Zündkabel oder Zündspule/n kontrollieren.
Sind deine Zündkerzen vielleicht runter gebrannt?

Mfg


Igi2003 ist offline  

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Stichworte
anlasser, beschleunigung, bremsen, motor, ruckeln


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