Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| ![]()
Das is normal! Durch die Kurbelgehäußeentlüftung geriet Öl in den ANsaugtrakt und sammelt sich dann nach einer Weile an der untersten Stelle ab. Und dies ist dann wohl der LLK. Solltest du keinen Ölverbrauch sowie leistungsverlust zu vermelden haben dann ist alles wie es sein soll! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Aber nicht als Haltedruck ![]() Overboost im Serienzustand 0,5-0,6 bar haltedruch liegt dann bei ca. 0,4bar! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer | ![]()
Bei meinem tdi (115 ps pumpe düse) war grad der turbo im eimer. hab das fixen lassen beim freundlichen.. also neuer turbo und ladeluftkühler reinigen .. noch dazu auspuff abmachen und entölen .. schlappe 1500 euro ! ![]() so long alfredthe |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Aussteiger Registriert seit: 18.08.2007 Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio Ort: LKR Esslingen Verbrauch: 5,5l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| ![]() Saugrohr nach dem LMM. Aber meine Güte, lass halt mal die Welle auf übermässig Spiel prüfen, dann sind solche über mir die sowas noch nie ausaeinander hatten auch zufrieden. Und wenn lustig bist lass auch den Öldruck sowie Leiszung messen und du bist ne menge Geld los :P Geändert von Asco (09.03.2010 um 18:31 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Aussteiger Registriert seit: 18.08.2007 Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio Ort: LKR Esslingen Verbrauch: 5,5l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
ok asco, klingt plausibel, ich kenn das ja vom 1,4er das ist auch immer alles mit öl zugesifft. allerding erklärt das halt den ladedruckverlusst nicht wirklich... |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
drosselklappe, ladedruck, ladeluftkühler, llk |
| |