Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.10.2006, 09:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Nico Lausch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motor geht einfach aus

Hallo

habe ein riesen Problem, habe vor zwei Tagen den Zahnriemen wechseln lassen (100.000 KM) ...

als ich den wagen abholte und los fuhr war noch alles ok... dann drei ampeln später ging der Motor einfach aus... (ich fuhr ca 10 Kmh / liess ihn ausrollen) ...
der wagen springt jetzt auch ganz ganz schlecht an!

kann dieses Problem hervorgerufen sein durch die falsche montage meiner Zahnriemen (mir wurde gesagt das meiner 2 Zahnriemen braucht, habe einen golf 4 baujahr 1999)

... wer kennt dieses Problem?


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,
ich würde sofort in die Werkstatt zurück fahren,bevor irgendwas kaputt geht.
Hast ja Garantie auf die Reperaturarbeiten.
Gruß
Hydroproxin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Was hast du für einen Motor? Fehlende Leistung?

Ich denke nicht das es mit dem Zahnriehmen zusammenhängt, aber zum freundlichen musst du auf jeden fall.

Kann alles mögliche sein. Motorelektronik?!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Nico Lausch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es lag wohl an der verdreckten drosselklappe! ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
mb.deluxe75
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

moinsen!

ja das liegt an der verölten drosselklappe! die kurbelgehäuseentlüftung mündet mit in den luftfilterkasten undund so verölt die drosselklappe! muss gereinigt undneu eingestellt werden...zumindest war es bei mir so.

ciaosen
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wen nder zahnrieme um nur ein zahn verdreht ist kan das schon sein.

gruß black devil


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
19Marcel04 Golf4 1 23.01.2009 13:08
Napkin Werkstatt 3 28.08.2008 11:29
Fritz-christian Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 03.10.2007 16:07
pHamez Werkstatt 15 22.09.2006 12:28
Bloodflowers Werkstatt 11 20.10.2005 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben