Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.11.2006, 17:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MichaelV6
Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Idee Abgaswarnleuchte --> Need Help

Hallo,

kann mir jemand sagen, was die Leuchte unter der ESP Leuchte zu bedeuten hat, bzw. was kaputt sein könnte?


MichaelV6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Chris24
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dein Handbuch

Ist das die orangene mit dem Blitz (Abgasleuchte)?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MichaelV6
Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

joa, kann das Symbol nicht so richtig deuten, ging heute morgen an und das Handbuch ist nicht so richtig hilfreich
MichaelV6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Chris24
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn im Handbuch nur sinngemäß steht: "Leuchtet die Abgaswarnleuchte auf, schalten Sie sofort den Motor ab und lassen Sie Ihren Wagen in einer Werkstatt untersuchen", dann ist es die Abgaswarnleuchte und ich kann dir auch nicht weiterhelfen - habs nie reparieren lassen, weil Auto vorher verkauft
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
MichaelV6
Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

im Handbuch steht das ich so schnell wie möglich ne VW Werkstat aufsuchen soll, find ich nicht grad beruhigend... und an nem Feiertag is das auch nicht grad einfach...
MichaelV6 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.11.2006, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
MichaelV6
Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Will ja nur schonmal wissen auf was für eine Reperatur ich mich einstellen kann... hab noch 10 Monate Garantie, die das hoffentlich abdeckt...
MichaelV6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Golf 6
Ort: Lüneburg
LG-D 454
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

du5t eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von du5t: $Dust$
Standard

Also wenn die Abgaswarnleuchte leuchtet, dann ist wohl eine Lambda Sonde kaputt.
Wird ein teurer Spass...
Ich hatte das Problem leider schon 2 mal...


mfg
du5t ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
bierkoenig82
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Fahr Morgen zu VW und laß den Fehlerspeicher auslesen.

Dann weißt du mehr, und evtl. bekommst es auf Garantie falls irgend n Sensor defekt is.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
bierkoenig82
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Leuchtet die Lampe permanent? Oder nur Zeitweise in bestimmten Situationen?
Hast du noch die volle Leistung?

Evtl. ists nur n sporadischer Fehler der einfach gelöscht werden kann, glaub ich aber nich.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
MichaelV6
Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wurde schon ein paar mal gelöscht und man sagte mir das es ein sporadischer Fehler ist, Leistung war immer vorhanden, doch gestern abend wollte er ohne ne ordentliche Ladung Gas nichtmehr anspringen... regt mich ziemlich auf... muss gleich mal zu VW und den Wagen da lassen. Mal war die Leuchte an und dann wieder nicht, so ein Schrott
MichaelV6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
MichaelV6
Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das Problem ist gelöst, ist nur nen Temperaturfühler... der Wagen denkt jetzt immer er sei warm und Spritzt bein Anlassen dementsprechend laue Suppe ein... sehr beruhigend


MichaelV6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
n1ckey Golf4 6 07.01.2009 11:04
Bora20V Werkstatt 17 26.01.2008 12:24
feile Werkstatt 24 25.01.2008 21:24
Scrat Werkstatt 8 19.02.2007 16:46
DoktaJoch Werkstatt 7 25.08.2006 01:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben