15.07.2010, 23:26 | - 22 | |
Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
| |
|
17.07.2010, 00:19 | - 24 | |
Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
hatte vorher nen 2.0 16sau und der ging bis 6500 den diesel hab ich erst 2 monate. übrigens mein erster vw nach 9 jahren opel... und jetzt bitte keine witze, ich war immer sehr zufrieden. der golf war nen gutes angebot und ich wollte den astra eh loswerden... | |
|
17.07.2010, 00:40 | - 27 | |
Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
und so ganz ohne kuppel is da auch nix zu machen. zündunterbrechung? EDIT: hab mich verlesen... aber vertseh dich schon kommen gerade vom see und bei der hitze schmeckt das bier so gut | |
|
Werbung | |
|
17.07.2010, 05:10 | - 28 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.05.2010 Golf 4 GT[red]I[/red] Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hast du beim Fahren häufig die Hand am Schalthebel? Eine mögliche Ursache für defekte Synchronringe.
|
|
18.07.2010, 13:08 | - 29 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.10.2009 Golf GTI Jubi Ort: Ulm UL-XL683 Verbrauch: 10L ? Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 492
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
hmm also ich häufiger, ebn eine Hand am Lenkrad und die andere am Schaltknübbel ^^
|
|
| |