Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.07.2010, 15:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Xen0m
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Golf IV
Ort: Neuwied
NR - X 1991
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Xen0m eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Golf 4 Dichtung defekt?

Hallo liebe Community,

habe die Suche benutzt aber leider nix gefunden somit stelle ich nun hier meine Frage.

Hab nen 1,4er 4er Golf und an meiner hinteren Türe links dringt wenns viel regnet wasser ein. ICh habe mir die Dichtungen mal angesehen kann aber nicht feststellen was es ist die sehen eigentlich noch ganz in Ordnung aus kann mir einer helfen sind es die Dichtungen?

Das Wasser kommt eher ausm Himmel also aus der Seite vom Himmel und wenn ich dann in ne Kurve fahre hab ich die kleinen Niagarafälle bei mir im Auto bitte gebt mir mal ne Info was das sein kann und welche Dichtung und wo man die ggbf. kaufen kann.

Danke


Xen0m ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du ein schiebe dach?
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guck die mal im Kofferraum die Zwangsentlüftung an
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Xen0m
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Golf IV
Ort: Neuwied
NR - X 1991
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Xen0m eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi ja habe ein schiebedach ... aber was ist die zwangsentlüftung? wo finde ich die haste vill nen bild?
Xen0m ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

das ist die Zwangsentlüftung

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...sdichtung.html


wenn da das wasser da rein kommt, kann es bis vor dringen und auch in die Reserveradmulde laufen.

weitere Möglichkeiten sind bei dir die Schiebedach Abläufe hinten (einfach mal wasser oben rein Schütten und schauen wo es raus kommt) oder das der Tür Aggregateträger undicht ist.



Geändert von Volkswagen (30.07.2010 um 19:05 Uhr)
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben