|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Ja zu VW am anfang wollte die ja noch 850Euro haben, mit 400Euro kann ich mich schon anfreunden... die sollen das ja nicht umsonst machen! Zitat:
![]() Und der hat den Motor aleine auf die Sackkarre gepackt und nachher aufen Anhänger verstaut. Und MuckiMan sagte noch wo er gehört hatte das wir mit dem Anhänger da waren... Wozu anhänger und wollte ihn in den Kofferraum packen. Wo gerade noch bissel Wasser und Öl raus kam. ![]() Und Danke an alle die geantwortet haben... MFG Mainfram | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
kann es sein dass du dir die ölwanne etwas eingedrückt hast und der ölstadssensor an der kurbelwelle geschliffen hat? habe bei meinem 1.6er damals auch die ölwanne eingedrückt, obwohl sie aus alu war. die muss nicht reißen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Update: 13.08.2010 Heute ist die Sachs Performance Kupplung eingetroffen um 20:00Uhr ![]() Hier ein paar Bilder. Als nächstes besorge ich mir folgendes Ausrücklager, Zahnriemen, Wasserpumpe, Olfilter und 5w40 Ol PD Spezial. Desweitern wird die Lima gleich auf ihren Freilauf geprüft und das Zweimassenschwungrad überprüft. Und alles wieder zusammen bauen.... Wenn alles klappt läuft er wieder zum Wochenende. Drückt mir alle Daumen ![]() Gruss Mainfram |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Veni Vidi Vrums | ![]() Zitat:
Klingt aber nach nem ordentlichen vorhaben, ich drück dir die daumen ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |