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Alt 22.01.2019, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Okay dann gutes Gelingen,...

Verlege Plus (Batt. zu Amp) GETRENNT von Chinch Kabeln.

Nutze eine passende Sicherung nach der Batterie...
-> die Jungs die ihre Anlage mit der GRÖßE der Sicherung werten, riskieren eher einen Kabelbrand als das Sie Musik Qualität ernten.
=> selten jemand "normales gesehen" der mehr als 60A braucht.

Lege die Kabel scheuer und spannungsfrei

Dämm die Türen etc (spätstens wenn es wieder Wärmer ist)

Beachte die Einbautiefe der LS wegen Freigängigkeit der eFh...

Das sind so die Grundlagen die Ich als NICHT HIFI PROFI geben kann.

Viel Erfolg und gutes Gelingen.


Greetz
Danke für die Tipps, vieles habe ich davon schon im Hinterkopf wusste aber nicht dass das chinchkabel NICHT auf eine Seite mit dem Stromkabel darf. Das Stromkabel legt man ja so oderso über die Fahrertür und chinch dann einfach über Beifahrer.
Danke!


maxrcxel ist offline  

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Alt 22.01.2019, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Danke Button rockt
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Alt 22.01.2019, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Danke Button rockt
Mal noch schnell nh frage..
Schaffe ich die Ganzen Kabel nach hinten zu verlegen, ohne die Türverkleidungen hinten auszubauen bei dem 3 TÜRER?
Das kostet nochmals 1 Stunde drauf wenn das alles hinten raus muss und dann auch noch irgendeine Kleinigkeit kaputt zu machen..

Dafür gibt es dann nochmal ein Danke 👍🏼
maxrcxel ist offline  

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Alt 23.01.2019, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von maxrcxel Beitrag anzeigen
Mal noch schnell nh frage..
Schaffe ich die Ganzen Kabel nach hinten zu verlegen, ohne die Türverkleidungen hinten auszubauen bei dem 3 TÜRER?
Das kostet nochmals 1 Stunde drauf wenn das alles hinten raus muss und dann auch noch irgendeine Kleinigkeit kaputt zu machen..

Dafür gibt es dann nochmal ein Danke 👍🏼
Beim Dreitürer -> JA

Beim 4 Türer -> NEIN => Schweller Abdeckung rausbauen.
VW-Mech ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
maxrcxel (23.01.2019)
Alt 29.01.2019, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Beim Dreitürer -> JA

Beim 4 Türer -> NEIN => Schweller Abdeckung rausbauen.
Hallo ich bin es nochmal, nur eine kurze Frage.
Das Remote, chinch und Frequenzweichen Kabel sind jetzt auf der rechten verlegt unter der einstiegsleiste nach hinten. Jetzt meine Frage wie wird das Remotekabel vorne und hinten angeschlossen?
Danke für die Antwort.
maxrcxel ist offline  

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Alt 30.01.2019, 07:57      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von maxrcxel Beitrag anzeigen
Hallo ich bin es nochmal, nur eine kurze Frage.
Das Remote, chinch und Frequenzweichen Kabel sind jetzt auf der rechten verlegt unter der einstiegsleiste nach hinten. Jetzt meine Frage wie wird das Remotekabel vorne und hinten angeschlossen?
Danke für die Antwort.
Zitat:
Zitat von akkarin92 Beitrag anzeigen
Bitte nicht falsch verstehen - aber les dich etwas in die Grundlagen von KFZ-Sound Systemen ein!
Schön, dass du dir Ratschläge zu herzen nimmst...

Ganz Ehrlich: Ich zweifel daran, dass du eine solche Anlage richtig einbauen kannst und rechne demnächst wieder mit einem "Golf abgebrannt"-Thread.

Ich hoffe nur für dich, dass du innerhalb von 30cm nach der Batterie in das Plus-Kabel des Verstärkers eine Sicherung eingebaut hast... Sonst wars das nämlich auch mit dem Versicherungs-Schutz.

Ich werde dir hier jetzt keine Antwort geben, wo das Remote-Kabel angeschlossen wird. Lerne die Grundlagen, bemühe Google und dann sehen wir weiter.
akkarin92 ist offline  

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Alt 30.01.2019, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von maxrcxel Beitrag anzeigen
Jetzt meine Frage wie wird das Remotekabel vorne und hinten angeschlossen?
Danke für die Antwort.
vorn: Bei serienmäßigen Radios: Pin 5 am schwarzen Radio ISO Stecker
- oder je nach verbauter Headunit genau die Leitung, die mit "REMOTE" gekennzeichnet ist.
Aber Achtung! Nicht verwechseln mit dem Anschluss für Lenkradfernbedienung!
(Siehe Handbuch vom Radio)

hinten: An der Endstufe gibt es neben den dicken Anschlüssen für + und Masse auch einen "Remote Power" Anschluss. Meist eine etwas kleinere Schraubklemme. Da muss die Remote Leitung dran.
Steht aber auch im Handbuch der Endstufe
didgeridoo ist offline  

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maxrcxel (30.01.2019)
Alt 30.01.2019, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
vorn: Bei serienmäßigen Radios: Pin 5 am schwarzen Radio ISO Stecker
- oder je nach verbauter Headunit genau die Leitung, die mit "REMOTE" gekennzeichnet ist.
Aber Achtung! Nicht verwechseln mit dem Anschluss für Lenkradfernbedienung!
(Siehe Handbuch vom Radio)

hinten: An der Endstufe gibt es neben den dicken Anschlüssen für + und Masse auch einen "Remote Power" Anschluss. Meist eine etwas kleinere Schraubklemme. Da muss die Remote Leitung dran.
Steht aber auch im Handbuch der Endstufe
Danke dir!! Hinten habe ich den Anschluss gefunden! (Habe eine gebrauchte Endstufe daher kein Handbuch dabei.
Habe ein Radio von JVC-KD-DV-4201 da muss ich den Anschluss noch suchen, Remotekabel hab ich’s schon mal verlegt.


maxrcxel ist offline  

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Stichworte
frequenzweiche, hochtöner, lautsprecher, musikanlage, sound

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