Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.01.2019, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.251
Abgegebene Danke: 742
Erhielt 230 Danke für 210 Beiträge

Standard

Pfui, so ein modernes Glump.

Ja wenn du so eine alte Lima in ein neues Auto steckst wird die sich nicht erregen, weil das Kombiinstrument nicht den nötigen Widerstand hat.

Aber dass jetzt die richtige Lichtmaschine im Auto sitzt, davon gehe ich mal aus.

Zur Fehlersuche ist das Vorgehen meiner Meinung nach trotzdem gleich
Egal ob D+ oder DFM+L, Fehler im KI, Leitungsweg und im Regler ausschliessen !!


ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2018
Ort: Frechen
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

So ein abschließendes Statement von mir, nach einigem Theater mit dem Händler habe ich eine Lima bekommen und verbaut. Nun steht der Ruhestrom konstant auf 30mA.

Was ich noch komisch fand als ich mit der Demontage der defekten Lima anfangen wollte ist mir aufgefallen das diese einen durch gehenden leisen Piepton von sich gibt, habe ich noch von gehört aber na ja hoffentlich ist jetzt Ruhe mit der neuen.

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Geändert von denne82 (02.02.2019 um 13:38 Uhr)
denne82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu denne82 für den nützlichen Beitrag:
Wilhelm (02.02.2019)
Alt 02.02.2019, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.251
Abgegebene Danke: 742
Erhielt 230 Danke für 210 Beiträge

Standard

Na schau her dannn war wohl der Regler in der Lima defekt und hat sozusagen ständig „Erregung“ drauf gegeben. Das würde nämlich vom Strom ungefähr passen


ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jundl2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 29.03.2018 19:31
Mue0815 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 14.06.2017 12:35
MitchMi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 02.04.2017 12:28
Fitschi Hier sind die Neuen 13 03.08.2011 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.