Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2017, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

ich sehe dein Problem.

Dein originales Gelenk hat einen total kaputten Deckel. Vergleich mal dein Bild von der umlaufenden Nut für die Manchette mit dem Teil auf dem rechten Bild von soil.

Bei dir ist der ganze Kragen umgebogen und somit ist die Tiefe der Nut nicht gegeben, weshalb die Manchette abrutscht.

Wie schon von mir gesagt, im Originalzustand geht die Manchette da im Leben nicht runter, da kannste nen Elefanten dran hängen und jedesmal reißt die Manchette im Gummi aber niemals rutscht die da aus der Nut raus, außer es sieht so zerklopft und kaputt aus wie bei dir.


Das hätte dir als VW Mechaniker aber auffallen sollen


Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kamikaze
 
Registriert seit: 25.10.2009
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Eckernförde
VW 1
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Auch als VW Mechaniker weiß man nicht aus dem Kopf wie jedes Gelenk auszusehen hat. War ja mein Verdacht, dass es verbogen ist, aber da hieß es ja nur kann nicht sein und ich bau das falsch zusammen. Naja, schauen wir mal wie lang die andere jetzt hält.


Kamikaze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
luggo88 Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 04.05.2012 20:21
DK1388 Teilenummern 0 25.04.2012 17:03
Dr_Sommer Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 03.03.2010 11:09
Joschy Fahrwerke, Felgen & Reifen 38 31.01.2009 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben