Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.11.2007, 22:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard H&R Cup Kit 55/40 - welches?

Hi, will mir ein fahrwerk einbauen und bin jetzt bei dem H&R Cup Kit 55/40 hängen geblieben... Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Fahrwerk gemacht?

Das gibt es ja aber auch in Komfort und Sport Abstimmung... hat da jemand einen Vergleich? Hab nämlich keine Lust das mein Auto so hart wird wie ein brett...thx


TDIPower371 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du es nicht so hart haben möchtest würde ich wohl zur komfort abstimmung raten.
das H&R ist ansich ein gutes Fahrwerk. Es erreicht in der Regel aber nicht die genannte Tieferlegung von 55/40.

Gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

fahre das h&r cup kit 55/40, dass ist die sport-variante. ist schon sehr hart muss ich sagen! die komfort-variante bezieht sich aber auf eine tieferlegung von 35/35...
bei deinem diesel wird die tieferlegung sicher erreicht... kann dir morgen mal meine abstände sagen wenn du willst?
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Audi Schrott!!
Ort: Werne
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

bitavenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab das fahrwerk auch im axr. tieferlegung hinten wie angegeben gut erreicht. vorn ist er sogar etwas mehr runtergegangen..
bitavenger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

fahre auch (noch) nen Cup-Kit,die Härte ist völlig ok (55/40)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Zitat:
Original von xidriver
fahre auch (noch) nen Cup-Kit,die Härte ist völlig ok (55/40)
Ich hatte die CupKit Dämpfer auch mal drin. Fuhr sich top.
nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 1.243
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

@ Golf82

jeb, wäre super, wenn du die Abstände mal schreiben könntest...
TDIPower371 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

habe auch vor mit das cup kit zu kaufen .. wie schaut das aus? muss ich da was bestimmtes beachten oder so? hat jemand das schon drinn gehabt und en erfahrungbericht? wäre cool .. wieviel habt / sollte man dafür hinlegen?

gruß Chris
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Mit dem CupKit machst du nichts falsch.
nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

interessiere mich auch für folgenden federnsatz: H&R 29527-1 ( 50mm tiefer )

weiß da jemand welchen durchmesser die antriebswellen eines v5 haben?

reichen da nur federn beim v5 oder doch lieber komplettfahrwerk?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hr_29527-1_federn.jpg (68,1 KB, 73x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Du hast eine dicke Antriebswelle und wirst um einen anderen Stabi nicht herumkommen. Ein Komplettfahrwerk ist natürlich besser, da die Seriendämpfer bei dieser Tieferlegung nicht mehr optimal arbeiten können. Bei Bedarf mach ich Euch gern ein individuelles Angebot.
nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.12.2007, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

wie sieht das bei mir aus ? hab 1.4er mach mir pls en angebot pn oder so einfach .. und bei v/a 55 und h/a 35 is das nich bisschen viel unterschied? geht auch v+h 50 / 55?

greetz
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Hast PN!


nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti1990 Golf4 2 07.06.2008 20:38
tnv525 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 05.08.2007 12:33
--Janus-- Werkstatt 9 28.06.2007 18:54
Bad1 Golf4 5 17.03.2007 16:49
hamburger_jung Werkstatt 1 03.04.2006 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben