Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.03.2007, 23:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard welches öl???????

hallo leute, wer kennst sich aus mit öl??

brauche unbeding neues öl aber weiß nicht welches ich nehmen soll, mein wagen ist ein 1.8t mit chip usw will also das beste für mein baby nicht so ein einfaches

helft mir


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2007, 07:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cosman
 
Registriert seit: 25.02.2007
Golf 4
Ort: Regensburg
...-KP .. 4/10
Verbrauch: XX L SuperPlus
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

cosman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von cosman: rhp154
Standard

kommt drauf an ob deiner Longlife oda nicht longlife faehrt...
wenn er nach longlife faehrt ein 0W-30 oder 5W-30 (as 0W ist immer winter besser wie as 5W...)

und wenn er nuicht nach longlife faehrt kannste zwischen 10W-40; 5W-40; 0W-40 waehlen ist dir überlassen

ich benutze 5W-40 ist nicht ganz so teuer und reicht völlig aus und meiner motor schmeckts auch ^^
cosman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm ich nehme immer 5w30 von Shell das neue Helix is denke ich mal das beste für mein Gölfchen
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bambusratte18 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy da gerade der Thread da ist will ich kurz was fragen

Habe einen Golf mit Longlife Öl auf was muss ich achten auser diese 5w30 oder 0w30 auf irgendeine freigabe von VW ?
Bambusratte18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
martin08
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

moin,

ich fahre ebenfalls 1,8 t mit chip usw. mir wurde 10w 60 empfohlen, kaufe immer das von castrol, mache alle 10tkm nen wechsel und er läuft bestens.

grüße
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Suschy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Bambusratte18
Hy da gerade der Thread da ist will ich kurz was fragen

Habe einen Golf mit Longlife Öl auf was muss ich achten auser diese 5w30 oder 0w30 auf irgendeine freigabe von VW ?
Jop. Musst Du darauf achten. Ich meine mit der freigabe 507 00 kannst Du nichts verkehrt machen. Ist dann allerdings auch ein paar Euro teurer. Zur not aber mal in die Betriebsanleitung vom Fahrzeug schauen, oder Händler fragen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
b.mueller20 Werkstatt 6 03.12.2008 16:52
basti1990 Golf4 2 07.06.2008 20:38
tnv525 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 05.08.2007 12:33
--Janus-- Werkstatt 9 28.06.2007 18:54
hamburger_jung Werkstatt 1 03.04.2006 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben