Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2014, 16:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Time 85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2013
Golf 4
Ort: Ennigerloh
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zündkerzen ständig defekt

Hi leute hab mal ne frage für spezialisten

habe eine golf 4 apf Bj. 99 1.6l sr
habe auch ständig das altbekannte problem mit dem ruckeln zwischen 1000 und 2000 umdrehungen.
Wenn ich die zündkerzen wechsel läuft er super aba nicht lange das kann 6 monate gut gehen aba auch nur 2 wochen. und sind nicht braun sondern weiß was ja auf zu magerisches gemisch hindeutet.

woran kannn es bitte schön liegen???

lmm ist getauscht
zündspule ist getauscht
lambdasonde vorkat hab ich vor ca 1 jahr getauscht
falschluft mit start pilot gesucht aba nich gefunden

hab steuergerät auslesen lassen steht nix drin.
lmm im stand bei ca 700 umdrehungen im warmen zustand 85g/s
lmm vorkat sagt ne spannug 0,3 volt nur leicht schwankend egal ob voll gas oda gleichbleibende geschwindigkeit geht nur hoch auf 0,9 v bei schubabschaltung.
die nachkat sonde sagt um 0,1 volt auch leicht schwankend bei schubabschaltung 0,0 volt.

Woran kann es liegen bitte helft mit


Time 85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Standard

Habe ich auch gehabt, eine Kerze hatte Ablagerungen, Leerauf hatte immer Aussetzer, je länger die Kerzen drin waren. Es war eine leicht undichte Zylinderkopfdichtung, der Zylinder hat ganz leicht Wasser verbrannt
amd1212 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.06.2014, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Time 85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2013
Golf 4
Ort: Ennigerloh
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hm okay aba dann müsste bei mir auch kühlwasser fehlen oder? Fahre das auto jetzt fast 3 jahre und wasserstand immer gleich musste noch nie was nachfüllen. Sonst noch einer eine idee?
Time 85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mikesch1999 Golf4 5 27.03.2014 18:04
Crusoe Werkstatt 9 31.01.2014 23:23
ngradert Golf4 8 03.11.2010 19:04
tyson Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 24 24.08.2010 12:45
Supremer Werkstatt 1 27.12.2008 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben